Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, das kann ich als Cupra-Fahrer nicht so stehen lassen. Datt Ding heißt Cupra-Lippe
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #145
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Jo, jetzt kommt noch die S3-Abdeckung rein (Heiko) und die blauen Deckel werden schwarz.
Die Cupra-Lippe werd ich mal drunter halten.. aber der ganze Unterfahrschutz fehlt grad noch, da mir die Clips zum Befestigen fehlen.
Werd ich nachher noch bestellen.
Und hinten kommt dann mal das Bluemotion ab und wird durch ein rotes RS getauscht.
Aber heut werd ich erstmal mein Festplatten Radio (Blaupunkt Queens) einbauen..:great:
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #146
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
kurze frage zu der S3 abdeckung passt die plug and play rein falls nicht wie macht ihr diese fest bzw wo und wenn was angepasst werden muss was muss an der abdeckung genau angepasst werden ?
Mfg
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #147
Freaky-Andi
Punkte Reaktionen
3
Ja das wäre echt sehr interessant .
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #148
swissR
Punkte Reaktionen
0
Wirklich geiler R!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Deutschen seid zu beneiden was bei euch alles auf die Strasse darf!
Bin mir schon am überlegen ob ich einen Scheinwohnsitz in Deutschland machen soll damit ich mir nen Turbo einbauen kann Und dann halt mit Deutschem Kennzeichen in der Schweiz rumfahre.
Noch einmal hammer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #149
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Danke^^ Ja das ist ne super Idee.. hab mir das gleiche schon mit Holland überlegt, da ists noch lockerer
Zur S3 Abdeckung kann ich leider noch nix sagen, da ich die noch nicht hier hab.
Aber sieht aus, als wenn die 1:1 passt.
Sonst mal den dj_loetkolben fragen, der hat die bei sich grad letzte Woche montiert..:great:
PS: Wird noch lackiert..
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #150
Marcel
Punkte Reaktionen
2
Check mal Deine Radkästenkammern, glaube da ist bestimmt wieder 2Kg Schlamm dahinter.
Schöner .:R32 T. Wobei mir die Reifen nicht gefallen. Hatte genau die auf meinem TT und habe sie nach 8.000Km runter geschmissen, weil zu hart und zu laut.
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #151
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
bekomm meine abdeckung heute oder morgen abend dann werde ich mir das mal ansehen den wasserdeckel vom R8 brauche ich auch noch hast da zufälligerweise ne teilenummer für mich
Denke das ich die abdeckung auch lackieren lasse allerdings in welcher farbe ist die frage...
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #152
StEpHaNo
Punkte Reaktionen
25
war echt geiles treffen gewesen freue mich auf ein baldiges wiedersehen! mit noch ein paar .:R mehr und dann musst du mit mir mal eine runde drehen
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #153
golf5GTI
Punkte Reaktionen
1
Hoi,
so die teile hab ich bekomen passt alles plug and play ;-)
In meinem Biturbobeitrag hab ich Bilder mit Teilenummer und Montage eingestellt ;-)
Es kam so, ich brauchte neuen Lack auf den Aristos und da die Bremse so schön groß und rot ist, dachte ich mache ich die schwarz.
Aber das ist mir zu wenig Kontrast beim schwarzen Auto.
Und dann kam die Idee mit den roten Ringen, für mich perfekt
Passt alles optimal zusammen, wie ich finde.
Und ich dachte echt man müsste weniger putzen.. aber dann hätt ich doch matt nehemen sollen..*buck*
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #159
PKWeyhe
Punkte Reaktionen
0
Das mit den roten streifen an der Felge passt 100% finde ich. :great:
Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #160
Regenkönig
Punkte Reaktionen
2
Danke..:great:
Nicht wundern, ich hab hier viele Fotos entfernt.
Werde die Kennzeichen unkenntlich machen und dann wieder einfügen.
Hab auch 2 kleine Neuligkeiten (Radio & Logo) aber Fotos folgen dann noch..