Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Diskutiere Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Richtig Geiler .:R :great:
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #503
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Habe heut den Bügel eingebaut..8)
Mehr Fotos gibts aber erst im hellen, weil mit Blitzlicht sieht das nicht so toll aus.
Da wirkt mein tief schwarzer Himmel immer so grau :(
Muss auch noch die Griffe, Lampen und Verkleidungen wieder anbauen..

Also bis morgen warten..;)

Nur ein kleiner Vorgeschmack:
DSCI1981.jpg
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #504
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
:great:8)Sahne8):great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #505
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Echt schick! :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #506
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
SABBER :svenni:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #507
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
:svenni:geil:svenni:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #508
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Danke... :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #509
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ich find das ja irgendwie immer n bischen schade, wenn man in einem schnell Auto nicht auch mal 2 Leute gleichzeitig mitnehmen kann. Aber das ist halt Geschmacksache und natürlich auch ein eigener Style....
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #510
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Nicht schlecht, Lars. Gefällt mir sehr gut. Passt zu deiner Pocket-Rocket :great::great::great:

@ Thorben: Ja wie jetzt? Das ging doch vorher auch nicht *noahnung* Im Gegensatz zu den üblichen Zweisitzern kann Lars bei Bedarf jedenfalls ordentlich Gepäck mitnehmen und notfalls sogar bei Ikea einkaufen 8)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #511
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Sehr sehr geil !! :) Passt super grade in Schwarz !!

Also genau genommen is heute ja schon morgen, also wo sind mehr bilder 8)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #512
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich find das ja irgendwie immer n bischen schade, wenn man in einem schnell Auto nicht auch mal 2 Leute gleichzeitig mitnehmen kann. Aber das ist halt Geschmacksache und natürlich auch ein eigener Style....
Ich kann doch mehrere Leute gleichzeitig mitnehmen und jetzt können die sich sogar festhalten..:D*buck**lol*

Ein schnelles Auto hat halt nur 2 Sitze..:D
Ich hatte bislang immer nur 2-Sitzer, egal ob Polo oder Golf..;)
Bei Schalensitzen geht es nunmal nicht anders.. außer man hätte einen 5-Türer..
Aber ein schneller Auto hat halt nur 2 Türen..*lol*
Ich hab ja noch einen 9-Sitzer für gemühtliche Touren.

@Hans: Und mein Schlagzeug passt immer noch rein :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #513
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Gefällt mir sehr gut Lars :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #515
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hey lars, wo bleiben die angesagten fotos ???

bin schon ganz zippelig ;)

gruss
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #516
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ich kann doch mehrere Leute gleichzeitig mitnehmen und jetzt können die sich sogar festhalten..:D*buck**lol*

Ein schnelles Auto hat halt nur 2 Sitze..:D
Ich hatte bislang immer nur 2-Sitzer, egal ob Polo oder Golf..;)
Bei Schalensitzen geht es nunmal nicht anders.. außer man hätte einen 5-Türer..
Aber ein schneller Auto hat halt nur 2 Türen..*lol*
Ich hab ja noch einen 9-Sitzer für gemühtliche Touren.

@Hans: Und mein Schlagzeug passt immer noch rein :)

ok... ist akzeptiert! ;-)
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und ich finde halt, dass ein Golf von seiner Bauform/Karosse immer noch ein Golf ist und dehalb auch Platz für mehr als 2 Leute haben sollte.

Trotzdem nach wie vor n schickes Auto!:great: (ist ja auch klar: unterscheidet sich ja auch nicht ganz soviel von meinem 8) ;-))

Grüße Thorben
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #517
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
So, ich konnts nicht lassen und hab mir mal ein paar Echt-Carbonteile für den Innenraum bestellt.
Verkleidungen unterm Lenkrad, Handschuhfach, Abschlußstücke recht und links und obendrauf gabs noch einen Tankdeckel.
Aber ob ich den verbaue muss ich mal sehen..

Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Paket


Hast du da mal ein paar Bilder falls schon verbaut? Was hat denn die Abdeckung für die Lenksäulenverkleidung gekostet? Auch gerne per Pn :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #518
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hast du da mal ein paar Bilder falls schon verbaut? Was hat denn die Abdeckung für die Lenksäulenverkleidung gekostet? Auch gerne per Pn :)
Die Teile sind leider immer noch unterwegs, hoffe die kommen morgen, da hab ich Zeit die gleich zu verbauen UND im hellen noch Fotos zu machen.:)
Auch vom Rest mach ich morgen erst wieder Fotos.

Aber Lenkstockverkleidung hab ich nicht, dir muss ich dann nochmal machen lassen.
Ich meine die Verkleidungen die drumherum sind, quasi der komplette Untere Teil vom A-Brett.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #519
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich war grad draußen mit der Weiterarbeit am Bügel und den Fotos fertig und ordentlich durch gefroren, hatte geduscht, da kam auf einmal die Post und hat meine Carbon-Teile gebracht 8)
Die musste ich natürlich sofort verbauen.
Hab auch gleich Fotos gemacht!
Allerdings muss ich jetzt auch sofort los, kann die also erst heut Abend hochladen.
Also etwas Geduld müsst ihr noch haben ;)
Bis später..
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #520
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hier nun die Fotos vom noch nicht ganz fertigen Bügel:

DSCI2007.jpg

DSCI2008.jpg

DSCI2009.jpg

DSCI2015.jpg

DSCI2013.jpg
 
Thema:

Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Ähnliche Themen
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
26.071
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten