Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Diskutiere Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Das macht der Uwe auch mit seinen Frauen :D Die Fotoszenenauswahl des Fotografen ist richtig gut gelungen. :great:
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #281
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das macht der Uwe auch mit seinen Frauen :D



Die Fotoszenenauswahl des Fotografen ist richtig gut gelungen. :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #282
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Oder so, dann sieht man die Rundungen des Dicken besser:

 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #283
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kann nochmal irgendwer was dazu schreiben BITTE!!
Die Fotos von coolhard sind bei mir alle nur pixelig und ich habe keine schlechte GK.
Sitze zwar grad am Laptop aber ALLES andere sieht hier auch super aus!!

Ich finde das von mir zuerst gepostete Foto immer noch am besten!
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #284
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
..liegt nicht an Dir. Bei mir ist es auch pixelig und unansehnlich. Habe das schon bei Bildern bei den Mädels unten geschrieben. Da macht er auch alles "scharf" aber das gefällt mir nicht wirklich. Vieleicht hat er ja nen Monitor der das versteckt. Aber mein 23" Samsung LED deckt das Gnadenlos auf und sieht scheisse aus. :p
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #285
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
also dass die Bilder etwas aufrastern ist beim kopieren auch klar. Allerdings so wie ihr schreibt, muss das ja gruselig sein und dass ist bei meinem 17" Schleppi Samsung nicht der Fall.
Grakas kann man auch einstellen....

Bei mir 32bit, 1440x900 60hz und Kantenglättung


Die Urszene finde ich ja auch klasse, mir fehlen blos die Konturen des schönen 4er Hecks, deshalb hab ich das mal ein wenig bearbeitet. Das letzte ist ja in Graustufen.



wie ist es jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #286
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Auf meinem Samsung SyncMaster ist das von Uwe genauso scharf... nur heller ...
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #287
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #288
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
das is nich pixelig sondern das is Bildrauschen weil man ein Bild nich einfach mal so aufhellen kann....
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #289
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
das is nich pixelig sondern das is Bildrauschen weil man ein Bild nich einfach mal so aufhellen kann....

ja, wobei das Original auch nicht so optimal ist, das kommt noch dazu.

@Robs,

hast Du meine E-mail bekommen?
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #290
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hab den 23Zoll Samsung SyncMaster PX2370 LED und eine ATI 5870 und es sieht nicht schön aus. Klar entstehen durch das Aufhellen so komische "Artefakte" schattige Rechtecke aber man kann es doch kund tun das es nicht gut rüber kommt. Sieht man zu deutlich. Finde es eigentlich besser mit der verdunkelten Heckpartie. Hat einen sehr schönen kontrast mit dem grellen Nebel in weiss. :great:
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #292
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Grakas kann man auch einstellen....

Bei mir 32bit, 1440x900 60hz und Kantenglättung

Die Auflösung, Bildwiederholrate und Kantenglättung der Graka sind doch für die Anzeige von Fotos total latte. Wenn dann liegt es an deinem Monitor, oder an den Helligkeits- / Kontrasteinstellungen.
Jedenfalls sind die Fotos total verrauscht. Die ersten sind viel besser.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #293
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ihr mit Euren mega Grafikkarten und Monster Bildschirmen..:p;)

Zurück zum Thema bitte :)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #295
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nee, bei mir sieht das echt einfach nicht aus.
Das Auto ist total unscharf und hat überall Flecken im Schwarz.
Sieht für mich halt pixelig aus.
An das Original kam noch kein Bild ran.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #296
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Nee, bei mir sieht das echt einfach nicht aus.
Das Auto ist total unscharf und hat überall Flecken im Schwarz.
Sieht für mich halt pixelig aus.
An das Original kam noch kein Bild ran.

Ich verstehs nicht, bei mir ist das online einwandfrei, bei den anderen ok durchs Nachschärfen, ist dass Bildrauschen stärker.... was solls, ist halt so.
Ich habe jetzt zwei andere versuchsweise genommen, sind zwischen den 2 Unterschiede:


kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #297
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das sieht geil aus..8)
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #299
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab heut übrigens mal die R32-TURBO.DE-Aufkleber runter gefummelt und mal n bisschen poliert..:great:
Aber keine Angst, kommt wieder was drauf aber mal was anderes..8)
Dann gleich noch was im Motorraum "gefärbt" und Bremsen geputzt.
Neue Fotos gibts nachm Wochenende.
 
  • Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480 Beitrag #300
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
War wohl doch zu auffällig der Aufkleber... :D
Finde/fand ihn aber trotzdem ganz schick!
 
Thema:

Regenkönigs Golf IV R32 Turbo RST-EVO 480

Ähnliche Themen
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
26.473
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten