Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat R36
News und Links
R36 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 579011" data-attributes="member: 6403"><p>Lies mal meinen oberen Post. Da gehe ich auf den direkteinspritzer ein!!! </p><p></p><p></p><p>Hierbei ging es um den preiswerten Umbau der interessant ist. Die folgekosten sind enorm und mit den von denen verbauten Kats sind die Euronormen nicht erreichbar. </p><p></p><p>Selbst die kompi umbauten stellen sich schon als Problem da! </p><p></p><p>Ein 1.8t ist null mit dem 3.6 vergleichbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 579011, member: 6403"] Lies mal meinen oberen Post. Da gehe ich auf den direkteinspritzer ein!!! Hierbei ging es um den preiswerten Umbau der interessant ist. Die folgekosten sind enorm und mit den von denen verbauten Kats sind die Euronormen nicht erreichbar. Selbst die kompi umbauten stellen sich schon als Problem da! Ein 1.8t ist null mit dem 3.6 vergleichbar! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Passat R36
News und Links
R36 Turbo
Oben
Unten