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<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 29891"><p>Neue News vom Wendland R34</p><p></p><p>War übers Wochenende mal so richtig ausfahren, und konnte es natürlich nicht lassen mal kurz "stoff" zu geben.</p><p></p><p>Also ich kann nur sagen das Ding läuft 1A. 8) </p><p></p><p>Wie schon mal erwähnt ist der Drehmomentverlauf absolut genial. Kraft aus dem Drehzahlkeller, genialer Durchzug bis in die hohen Drehzahlen ohne jegliches "Murren" des Motors.</p><p></p><p>Die PS: also ab 4'000 U/min wo der originale R zieht, aber eigentlich bis 6200 immer gleich, geht jetzt je höher der Motor dreht immer heftiger die Post ab.</p><p></p><p>Hab ihn einmal kurz bis 6550 gedreht...ausgangs Dorf Gang runter, knapp 4'000 U/min, Tafel aufgehoben Pinsel runter, das Gas hängt perfekt am Motor, je weiter du das Gas nach unten drückst desto mehr drückt es dich in den Sitz, 5'000 U/min kräftiger und je höher der Motor dreht immer heftigerer Durchzug, absolut genialer Sound, kräftig, voluminös, als ob eine Trompete spielen würde, 6500 U/min kein Knurren des Motors, sobald du jetzt den Fuss vom Gas nimmst, und die Kupplung drückst schnellt die Drehzahl-Nadel wieder nach unten, nicht wie voher wo die Nadel kurz stehen bleibt und dir der Motor über das zusätzlich knurren sagen will, "he mach das nicht nochmal"!</p><p></p><p>Mehr gedrückt habe ich ihn noch nicht, auch nicht sofort nachgeschaltet und Pinsel wieder runter, werde euch wieder Berichten wenn's neues gibt, Tacho Stand jetzt 600KM gefahren, dauert also nicht mehr so lange.</p><p></p><p>Uebrigens: Sonst ist der Motor wie vorher, also anlassen und Standgas genau dito wie original.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 29891"] Neue News vom Wendland R34 War übers Wochenende mal so richtig ausfahren, und konnte es natürlich nicht lassen mal kurz "stoff" zu geben. Also ich kann nur sagen das Ding läuft 1A. 8) Wie schon mal erwähnt ist der Drehmomentverlauf absolut genial. Kraft aus dem Drehzahlkeller, genialer Durchzug bis in die hohen Drehzahlen ohne jegliches "Murren" des Motors. Die PS: also ab 4'000 U/min wo der originale R zieht, aber eigentlich bis 6200 immer gleich, geht jetzt je höher der Motor dreht immer heftiger die Post ab. Hab ihn einmal kurz bis 6550 gedreht...ausgangs Dorf Gang runter, knapp 4'000 U/min, Tafel aufgehoben Pinsel runter, das Gas hängt perfekt am Motor, je weiter du das Gas nach unten drückst desto mehr drückt es dich in den Sitz, 5'000 U/min kräftiger und je höher der Motor dreht immer heftigerer Durchzug, absolut genialer Sound, kräftig, voluminös, als ob eine Trompete spielen würde, 6500 U/min kein Knurren des Motors, sobald du jetzt den Fuss vom Gas nimmst, und die Kupplung drückst schnellt die Drehzahl-Nadel wieder nach unten, nicht wie voher wo die Nadel kurz stehen bleibt und dir der Motor über das zusätzlich knurren sagen will, "he mach das nicht nochmal"! Mehr gedrückt habe ich ihn noch nicht, auch nicht sofort nachgeschaltet und Pinsel wieder runter, werde euch wieder Berichten wenn's neues gibt, Tacho Stand jetzt 600KM gefahren, dauert also nicht mehr so lange. Uebrigens: Sonst ist der Motor wie vorher, also anlassen und Standgas genau dito wie original. [/QUOTE]
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