Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R34 Wendland 3.4 Liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuechenfranky" data-source="post: 29715" data-attributes="member: 19"><p>Original war er ja im Vergleich zu meinem Vorgänger den SLK 230 Kompressor (Tuning Stufe 1, 230PS, 330Nm und eben min. 100 Kg leichter als der R, ging verdammt gut auf der AB) ziemlich lasch gewesen, nun würde ich sagen sind sie ziemlich dito. </p><p></p><p>Was heißt hier ziemlich lasch ? So extrem kann ich mir den Unterschied nicht vorstellen. Und jetzt dito ? Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. ( Was jetzt obenrum so geht ? )</p><p></p><p></p><p>Gruß aus Soest</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuechenfranky, post: 29715, member: 19"] Original war er ja im Vergleich zu meinem Vorgänger den SLK 230 Kompressor (Tuning Stufe 1, 230PS, 330Nm und eben min. 100 Kg leichter als der R, ging verdammt gut auf der AB) ziemlich lasch gewesen, nun würde ich sagen sind sie ziemlich dito. Was heißt hier ziemlich lasch ? So extrem kann ich mir den Unterschied nicht vorstellen. Und jetzt dito ? Bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. ( Was jetzt obenrum so geht ? ) Gruß aus Soest Frank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R34 Wendland 3.4 Liter
Oben
Unten