Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fr32ank" data-source="post: 587689" data-attributes="member: 11352"><p>Mahlzeit </p><p></p><p>BD hatte Michi gemessen </p><p>Er meinte halt man muss was ändern an der</p><p>Pumpen Seite ...aber das hab ich ja alles schon</p><p>erzählt.</p><p></p><p>Also r-line:</p><p></p><p>Wenn deiner Meinung nach die intank Pumpe </p><p>defekt ist ,dann schadet der Kauf einer Neuen</p><p>( dann aber stärkeren ) Pumpe ja nichts .</p><p></p><p>Somit währen wir uns dann ja alle einig das es</p><p>an der intank Pumpe liegt !</p><p>Diese ersetzte ich dann ( so wie du wolltest)</p><p>Und gleichzeitig verbaue ich eine große </p><p>Pumpe so wie dein Kumpel tobi und so wie </p><p>Es der Tankwart hat .</p><p>Ich denke mit der Entscheidung können wir alle </p><p>Leben :great:</p><p></p><p>@Tankwart: </p><p>Ich fahre einen 4 bar Regler</p><p>Hatte einen 3 bar mit zu gelegt , aber er hatte ihn dann </p><p>Mit dem 4 bar abgestimmt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fr32ank, post: 587689, member: 11352"] Mahlzeit BD hatte Michi gemessen Er meinte halt man muss was ändern an der Pumpen Seite ...aber das hab ich ja alles schon erzählt. Also r-line: Wenn deiner Meinung nach die intank Pumpe defekt ist ,dann schadet der Kauf einer Neuen ( dann aber stärkeren ) Pumpe ja nichts . Somit währen wir uns dann ja alle einig das es an der intank Pumpe liegt ! Diese ersetzte ich dann ( so wie du wolltest) Und gleichzeitig verbaue ich eine große Pumpe so wie dein Kumpel tobi und so wie Es der Tankwart hat . Ich denke mit der Entscheidung können wir alle Leben :great: @Tankwart: Ich fahre einen 4 bar Regler Hatte einen 3 bar mit zu gelegt , aber er hatte ihn dann Mit dem 4 bar abgestimmt . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten
Oben
Unten