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<blockquote data-quote="Tankwart" data-source="post: 587681" data-attributes="member: 10531"><p>moinsen,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>wollte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben.</p><p></p><p></p><p>Meine Variante ist wie folgt: eine DW65V im Tank und dann eine DW350iL in Reihe dahinter. Vom Aufbau her ist die 350iL wie die 044. </p><p></p><p></p><p></p><p>Auch bis ~ 500ps keinerlei Probleme. Die Saugstrahlpumpe im Tank ist weiterhin original. Getestet bis ca. 10 Liter Rest im Tank.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>weiterhin ist der Benzindruck mit überwacht, so das man da zur Not auch eine Anzeige hat, bzw. sogar eine Abschaltung, wenn da mal was nicht mehr stimmen sollte. </p><p></p><p></p><p></p><p>Was mir allerdings aufgefallen ist, was man vorher noch nie so richtig gelesen hatte, ist der Benzindruck im Leerlauf. Der Serien-Druckregler ist bei mir ein 3 bar Regler. Also bei laufendem Motor, einen Benzindruck von ~2,3bar.</p><p>Nach dem Umbau auf die 2. Pumpe, hatte ich plötzlich einen Druck von guten 4 bar im Leerlauf.</p><p></p><p>Auch mit anderen Benzindruckreglern war es das selbe. </p><p></p><p></p><p></p><p>Erst nach dem bearbeiten des Rücklaufs, konnte ich wieder den Regler in seinen Regelbereich bringen. Und das alles nur gemerkt durch die Benzindruck-Anzeige.</p><p></p><p></p><p>Kann ich jedem nur empfehlen, sowas mal zu kontrollieren. </p><p></p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tankwart, post: 587681, member: 10531"] moinsen, wollte hier auch nochmal meinen Senf dazu geben. Meine Variante ist wie folgt: eine DW65V im Tank und dann eine DW350iL in Reihe dahinter. Vom Aufbau her ist die 350iL wie die 044. Auch bis ~ 500ps keinerlei Probleme. Die Saugstrahlpumpe im Tank ist weiterhin original. Getestet bis ca. 10 Liter Rest im Tank. weiterhin ist der Benzindruck mit überwacht, so das man da zur Not auch eine Anzeige hat, bzw. sogar eine Abschaltung, wenn da mal was nicht mehr stimmen sollte. Was mir allerdings aufgefallen ist, was man vorher noch nie so richtig gelesen hatte, ist der Benzindruck im Leerlauf. Der Serien-Druckregler ist bei mir ein 3 bar Regler. Also bei laufendem Motor, einen Benzindruck von ~2,3bar. Nach dem Umbau auf die 2. Pumpe, hatte ich plötzlich einen Druck von guten 4 bar im Leerlauf. Auch mit anderen Benzindruckreglern war es das selbe. Erst nach dem bearbeiten des Rücklaufs, konnte ich wieder den Regler in seinen Regelbereich bringen. Und das alles nur gemerkt durch die Benzindruck-Anzeige. Kann ich jedem nur empfehlen, sowas mal zu kontrollieren. Grüße Jörg [/QUOTE]
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