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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 587647" data-attributes="member: 6403"><p>Hier geht es um den 4er und nicht den 5er. </p><p>Beide unterscheiden sich massiv im Aufbau vom Tank, den Pumpen, dem Filter, dem Rücklauf, der Einspritzung etc. </p><p></p><p></p><p>Wenn du weiterhin davon überzeugt bist, dass die AGT ab 25 Litern Rest hoch geht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sobald kein Sprit mehr vorne ankommt, was bei 25 L niemals der Fall sein wird, hat der Wagen Aussetzer. Wenn du dann auf dem Gas stehen bleibst, dann geht die Temperatur hoch, aber wer macht schon sowas *noahnung*</p><p></p><p>Ich habe das ganze System mal auseinander gehabt und es ist nichts zusätzliches verbaut! </p><p></p><p>Du wirst eine andere Pumpe als Zusatz verbauen und dein Problem bleibt bestehen, weil deine oem Intank nicht richtig funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 587647, member: 6403"] Hier geht es um den 4er und nicht den 5er. Beide unterscheiden sich massiv im Aufbau vom Tank, den Pumpen, dem Filter, dem Rücklauf, der Einspritzung etc. Wenn du weiterhin davon überzeugt bist, dass die AGT ab 25 Litern Rest hoch geht, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sobald kein Sprit mehr vorne ankommt, was bei 25 L niemals der Fall sein wird, hat der Wagen Aussetzer. Wenn du dann auf dem Gas stehen bleibst, dann geht die Temperatur hoch, aber wer macht schon sowas *noahnung* Ich habe das ganze System mal auseinander gehabt und es ist nichts zusätzliches verbaut! Du wirst eine andere Pumpe als Zusatz verbauen und dein Problem bleibt bestehen, weil deine oem Intank nicht richtig funktioniert. [/QUOTE]
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