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Beitrag
<blockquote data-quote="Fr32ank" data-source="post: 587643" data-attributes="member: 11352"><p>Hi alle miteinander,</p><p></p><p>Ich weiß nicht ob es euch auch häufig so geht wie</p><p>mir in den Foren wenn ihr nach Themen sucht die euch </p><p>interessieren.</p><p></p><p>So richtig mal eine endscheidene Lösung </p><p>worüber sich dann alle einig sind, findet man selten oder es wird </p><p>vom Thema abgewichen.</p><p></p><p>Eine Zusammenfassung aller Erkenntnisse,</p><p>die ich bis jetzt im www und bei Firmen gemacht </p><p>habe zu dem Thema Spritversorgung 2 Kammern Tank</p><p>sind unbefriedigend !</p><p>Das mal dazu, wenn jetzt einer sich beschwert „altes Thema"!</p><p></p><p>An Infos habe ich gesammelt( kurz zusammen gestellt )</p><p></p><p>Orginal Pumpe mit 044 Bosch in Reihe </p><p>Funktioniert nicht da die venturi( Saugstrahlpumpe)</p><p>Nicht richtig funktioniert! ( so hab ich es jetzt )*lol*</p><p></p><p>Dann gibt es Leute die sind der Meinung eine RS4/6 Pumpe zu verbauen .</p><p>Davon hat man aber auch nichts mehr gehört *noahnung*</p><p></p><p>Dann der Trick mit dem T- Stück ....</p><p>Pumpenleistung wird reduziert weil Abzweiger verbaut.?!?</p><p>Keine Angaben zur Leistung ! ( benötige ein Lösung für ca.550ps)</p><p></p><p>Deatschwerks pumpen als intank Lösung </p><p>liefert 265 l std.</p><p>Bosch 044 bei 5bar Normalbetrieb 255 l Fördermenge maximal 325 l </p><p>Die Deatschwerks 65v passt in den pumpenkorb rein ...</p><p>Die Bosch ist 10 mm dicker - 60mm </p><p> </p><p>Thema catchtank möchte ich jetzt erstmal ausklammern.</p><p></p><p>Wenn man mir also erzählt , und ich das immerwieder lese </p><p>auch bei 2wd Autos, das man eine zweite Pumpe am Boden </p><p>verbaut wo das Ding ordentlich Krach macht, wieso baut man dann </p><p>nicht immer die Dinger in den Tank und hat Ruhe und die erforderliche</p><p>Spritmenge (2wd) ?!</p><p></p><p>Wozu dann das in Reihe schalten?</p><p>Hat das ganze mehr power wenn die original vorpumpt?</p><p>Und viel wichtiger !!!</p><p>Wie ist es nun bei meinem 4wd ???</p><p>Lösung 1 </p><p>Orgi Pumpe + Bosch unter dem Auto /</p><p> T-Stück an orgi Pumpe , aber hat er dann genug Sprit dadurch </p><p>das man die Fördermenge einmal abzweigt???</p><p>Lösung 2</p><p>T-Stück und eine Deatschwerks im Tank und eine draußen?!</p><p>2 starke Pumpen Lösung... </p><p>( hgp meinte das das Problem auftritt weil eine stärkere </p><p>Pumpe hinter die original gebaut wurde)</p><p>Lösung 3</p><p>RS 6 Pumpe mit oder ohne zusätzliches Pumpe ?!</p><p>(Fördermenge bestimmt zu gering kann ich mir vorstellen)</p><p></p><p>Man muss halt jeder für sich auch überlegen </p><p>wieviel Leistung er fährt. </p><p>Ich suche die Lösung für meine Leistung ...</p><p>Das sind jetzt 517 ps </p><p>Wenn man mit 350 rumfährt sind es vielleicht anderen Anforderungen.</p><p></p><p>Danke für eure Aufmerksamkeit </p><p>Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fr32ank, post: 587643, member: 11352"] Hi alle miteinander, Ich weiß nicht ob es euch auch häufig so geht wie mir in den Foren wenn ihr nach Themen sucht die euch interessieren. So richtig mal eine endscheidene Lösung worüber sich dann alle einig sind, findet man selten oder es wird vom Thema abgewichen. Eine Zusammenfassung aller Erkenntnisse, die ich bis jetzt im www und bei Firmen gemacht habe zu dem Thema Spritversorgung 2 Kammern Tank sind unbefriedigend ! Das mal dazu, wenn jetzt einer sich beschwert „altes Thema"! An Infos habe ich gesammelt( kurz zusammen gestellt ) Orginal Pumpe mit 044 Bosch in Reihe Funktioniert nicht da die venturi( Saugstrahlpumpe) Nicht richtig funktioniert! ( so hab ich es jetzt )*lol* Dann gibt es Leute die sind der Meinung eine RS4/6 Pumpe zu verbauen . Davon hat man aber auch nichts mehr gehört *noahnung* Dann der Trick mit dem T- Stück .... Pumpenleistung wird reduziert weil Abzweiger verbaut.?!? Keine Angaben zur Leistung ! ( benötige ein Lösung für ca.550ps) Deatschwerks pumpen als intank Lösung liefert 265 l std. Bosch 044 bei 5bar Normalbetrieb 255 l Fördermenge maximal 325 l Die Deatschwerks 65v passt in den pumpenkorb rein ... Die Bosch ist 10 mm dicker - 60mm Thema catchtank möchte ich jetzt erstmal ausklammern. Wenn man mir also erzählt , und ich das immerwieder lese auch bei 2wd Autos, das man eine zweite Pumpe am Boden verbaut wo das Ding ordentlich Krach macht, wieso baut man dann nicht immer die Dinger in den Tank und hat Ruhe und die erforderliche Spritmenge (2wd) ?! Wozu dann das in Reihe schalten? Hat das ganze mehr power wenn die original vorpumpt? Und viel wichtiger !!! Wie ist es nun bei meinem 4wd ??? Lösung 1 Orgi Pumpe + Bosch unter dem Auto / T-Stück an orgi Pumpe , aber hat er dann genug Sprit dadurch das man die Fördermenge einmal abzweigt??? Lösung 2 T-Stück und eine Deatschwerks im Tank und eine draußen?! 2 starke Pumpen Lösung... ( hgp meinte das das Problem auftritt weil eine stärkere Pumpe hinter die original gebaut wurde) Lösung 3 RS 6 Pumpe mit oder ohne zusätzliches Pumpe ?! (Fördermenge bestimmt zu gering kann ich mir vorstellen) Man muss halt jeder für sich auch überlegen wieviel Leistung er fährt. Ich suche die Lösung für meine Leistung ... Das sind jetzt 517 ps Wenn man mit 350 rumfährt sind es vielleicht anderen Anforderungen. Danke für eure Aufmerksamkeit Gruß Frank [/QUOTE]
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