R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Diskutiere R32 in Videospielen bzw. PC Spielen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mal zum eingangsposting zurück: ich hab natürlcih PGR2 auch schon gezockt ... findet ihr, dass der R32 sich normal lenkt??? also so wie das...
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #41
Guest
Guest
mal zum eingangsposting zurück:

ich hab natürlcih PGR2 auch schon gezockt ... findet ihr, dass der R32 sich normal lenkt??? also so wie das original?? ich fand das auto total schwer zu steuern :(

habt ihr jetzt alle nen XboX-Live-Tag???
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #42
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@Engel912


Also meiner ist Bytec genau wie hier.


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #43
Guest
Guest
PC???

Seit ihr sicher, dass es das spiel nur auf der XboX gibt?
Auf keinen fall auf´m PC????
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #44
Guest
Guest
joo bin ich mir sogar sehr sicher !!!!
ich würde gerne mal ein PGRII Treffen auf der NS machen !!!
Wann passt es euch ??
Das wird das erste digitale R32 treffen :lol:
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #45
uKG
Guest
schicke meine xbox demn. ersteinmal nach berlin für eine kl. umbauaktion aber so das ich auch weiterhin xbox life nutzen kann wenn ich will

@ young, wie xbox life denn so ?

mfg
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #46
Guest
Guest
x-box live is echt gut !!!!
Kanns nur noch mal betonen einfach GEIL :shock:
Sprachübertragung mit dem Headset is auch geil.
Ohne Zeitverzögerung !!!!!
Man braucht halt Breitband damit des funzt aber ansonsten einfach nur geil.
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #47
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also es geht auch mit zwei ISDN Kanälen dann natürllich nur mit einem Router.

Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #48
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

kann ich denn die X-Box auch an einen DSL Router hängen?

Vielleicht überleg ich mir das dann noch mit dem Kauf von´ner XBox !! :wink:


Gruß Christian
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #49
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
ja klar ist kein Problem, habe ich auch. Sag mal welchen Router hast du denn? Manche gehen nicht mit Xboxlive.


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #50
Guest
Guest
jo logisch funzt auch
Erstes ONLINE R32 treffen heute Nachmittag zwischen 15 und 16 uhr.
Strecke NS
Begrenzung auf Mittelklasse Sportwagen:
Honda Civic Type R
Seat Leon Cupra R
Ford Focus RS
Lancia
Clio V6
und Volkswagen R32
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #51
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich hab noch keinen Router, wir kriegen erst nächsten Monat DSL ! Bin also für alles offen :wink:

Mal schaun, wenn die Box billiger wird, bin ich dabei!
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #52
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Also dann kann ich dir den D-Link 614+ empfehlen. Der ist mit der neusten Firmware auch von Microsoft als XboxLive kompatibel zertifiziert. Aber natürlich gehen auch andere. Schau einfach mal auf die amerikanische Xbox Seite da stehen die aktuellen kompatiblen Router drauf.

Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #53
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
JoungR32Fahrer schrieb:
also
hab mir mal die Gran Turismo Liste durchgelesen. Hört sich gut an. Also ich finde es schon krass wie viel Modelle es da gibt !!!!
Aber ich denk mal, das das auch auf der X-box kommen wird 8)
Bzw. Microsoft kauft kurzerhand die Firma die GT 4 entwickelt. So wars auch bei Halo :twisted:

Liste? Wo? :(

Guckst Du hier:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=granturismo&message.id=1462
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #54
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Gibt es auch eine WLAN Verbindung für die X-Box?
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #55
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@vr-six

ich meine schon. Schau mal bei www.xblive.de oder www.evo-x.de vorbei.


Hab heut nachmittag mein erstes XboxLive Rennen auf der Nordschleife mit JoungR32fahrer hinter mir. War cool :roll:


Mfg

Bytec
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #56
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Cool. Wenn dann meine Wohnung in hoffentlich 3 Monaten fertig ist, dann geselle ich mich auch dazu. Dann machen wir eine Meisterschaft auf.
R32-Rules Online oder so. :lol: :lol:
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #57
uKG
Guest
so ein kleines tunier wär doch mal lustig :D aber wer würde sich dazu bereitstellen das datentechnisch festzuhalten rundenzeiten wer raus ist, wer weiterkommt etc...
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #58
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
SirHenri schrieb:
JoungR32Fahrer schrieb:
also
hab mir mal die Gran Turismo Liste durchgelesen. Hört sich gut an. Also ich finde es schon krass wie viel Modelle es da gibt !!!!
Aber ich denk mal, das das auch auf der X-box kommen wird 8)
Bzw. Microsoft kauft kurzerhand die Firma die GT 4 entwickelt. So wars auch bei Halo :twisted:

Liste? Wo? :(

Guckst Du hier:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=granturismo&message.id=1462

Gibt es das jetzt schon??????
 
  • R32 in Videospielen bzw. PC Spielen Beitrag #59
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Sirhenri, nee, das dauert leider noch ein bischen. Frühestens im Sommer, wenn nicht sogar Herbst.
Toll was? :x
 
Thema:

R32 in Videospielen bzw. PC Spielen

Oben Unten