R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg

Diskutiere R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hat damit doch gar nicht viel zu tun. Das ist zum einen alles ansichstsache und zum anderen eine sache des Geldbeutels. Das hat mit der Firma...
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
JOBI777 schrieb:
ich hab damit mich gemeint... hab den Wagen von meinen Eltern bekommen.... dagegen zahlen die mir keine Tuning teile... Henrik hat ne Firma, also schmerzt es ihm nicht so in der Tasche wie mir :D
Das hat damit doch gar nicht viel zu tun. Das ist zum einen alles ansichstsache und zum anderen eine sache des Geldbeutels. Das hat mit der Firma eigentlich recht wenig zu tun.
Ich weiß nicht. Möglicherweise hätte ich auch so viel Geld dafür bezahlt. Ich würde es aber erstmal selber probieren, und wenn ich dann sehe das es ziemlich lange dauert, würde ich mir die dinger auch kaufen, weil meine Zeit dann viel Kostbarer ist. Ich denke mal bei SirHenri wird das ähnlich laufen, die Zeit die er mit dem Ausfeilen verschwenden würde, die wäre viel teurer als das was er für die Gitter jetzt bezahlt hat.
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #22
Guest
Guest
ok JOBI
sorry, hab da was falsch verstanden. Tut mir leid :oops:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #23
JOBI777
Guest
kein ding joungr32 :D dass dein auto auch von papa und mama ist denke ich mir wohl :D meine eltern zahlen aber für tuning keinen cent weil sie das schwachsinnig finden :lol:

ja ja, die armen schüler!


@vr-six:

sag ich doch :D

hab doch geschrieben dass ich es bei Henrik verstehen kann, weil er eine Firma hat und vielleicht keine Zeit für so ein FilleFanz und es dich dann halt kauft... und wenn Henrik eine Firma hat, gehe ich davon aus dass sein Geldbeutel auch grösser ist als meiner... also schmerzt es weniger! :D
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #24
Guest
Guest
jaja JOBI
hast Recht, nur mein Vater kann es nachempfinden :lol:
meine Mutter is da halt anders. Aber Mütter sehen doch fasst immer nix positives in tuning.
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #25
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Solche Eltern hät ich mir gewünscht. Man kriegt einen R32 bezahlt und dann noch traurig sein , das man fürs Tuning selber zahlen muß. Leute wißt ihr eigentlich wie lange und mancher auch hart dafür arbeiten muß ?
Eine Firma bedeutet nicht gleich Geld. Wer aber schwer arbeitet um sich den R und Tuning dazu leistet ( weil sein Hobby ) oder lange gespart hat, wenn das Finanzamt ihm genug über gelassen hat dem gönn ich Gott und die Welt. Ich will hier nicht der Oberlehrer sein , aber meint ihr nicht das
ihr Weltfremd seit ? Seit froh solche Eltern zu haben ,die euch ein Auto von 30 - 40000 € dahinstellen , vielleicht noch den Unterhalt dafür zahlen. ( Versicherung , Werkstatt , Benzin usw. Da gibt es dann welche die maulen, wenn einer 75 € für ein offenes Gitter ausgibt. Laßt ihn doch, er hat das Geld dafür verdient und gibt es aus, wofür er es richtig hält.
Hoffe damit keine Diskussion losgetreten zu haben. Meine Meinung über
manche hier. Wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld oder denkt mal darüber nach . Wenn einer mit meiner Meinung ein Problem hat , können wir das gerne über PN diskutieren. Nicht hier. Also ich hab meiner Meinung freien Lauf gelassen und hab euch alle lieb. Wir werden uns am 24.4.04 ja alle kennenlernen worauf ich mich sehr freue. :wink: :wink: :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #27
Anonymous
Guest
:lol: sollten hier wirklich mehr aufs Topic zurückkommen!

Klar, €75,- sind viel für so 2 Gitter, aber andererseits, was bekommt man/frau denn heutzutage noch dafür? (4x Pizza mit Salat vorab und Getränken etc.)

Hab leider keine Zeit fürs Selberausfeilen bzw. ist mir meine Freizeit kostbarer (wenn ich dienstlich meine Wochenenden wie letztens in Libyen oder wie nun im Iran verbringe), ist halt mein "teures" Hobby!!!!

SO, OFF TOPIC 8)
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #28
Blauesau
Guest
Ich finde du brauchst dich nicht zu rechtvertigen und voralledingen
nicht dafür das du es dir leisten kannst.Wenn jemanden etwas zu teuer
ist braucht er es sich ja nicht zu kaufen er sollte es dann aber den anderen
gönnen der vieleicht etwas mehr Geld hat und dem es nicht zu teuer ist.
Habe auch schon ein paar Tausend Euros in meinem R32 zum
Tunen gesteckt und das ist meine Sache und mein Geld.Deshalb finde
ich sind solche Aussagen gegen andere hier im Forum überflüssig. :idea:



:wink: Solange du deine Füße unter meinem Tisch stellst machst
du das was ich dir sage
:wink:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #29
Anonymous
Guest
...habe mir die Gitter eben bei ebay gekauft...r1-rider hat wohl mittlerweile eine Serienfertigung ;-) GUT, der Preis mag hoch sein, aber nachdem er auch einige Gitter "verbraten" hat, bis das Ergebnis so gut war, so sollen Ihm die 70 Euro gegönnt sein...mir ist es das persönlich wert...

@kuechenfranky - Du hast vollkommen recht...habe selbst das ultimative Glück gehabt, im richtigen Moment zu erben...nicht jeder hat solches Glück und für solche Leute sind 75 Euro notwendiges Benzingeld, um den R am Fahren zu halten...

Schönes WE,

Sebastian
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #30
Guest
Guest
Aloha

Aloha,
ich habe mir die Gitter ausgesaegt, und wenn ich gewusst haette wieviel arbeit das ist.....

.....ich haette auf die Auktion 100 Euro geboten,

tja das hat man davon wenn man 6 Monate nicht ins Forum schaut, hat sich ja einiges veraendert.


Ich hoffe wir treffen uns bei besserem Wetter bald mal wieder am "Ring"?

Gruesse

Juergen
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Du hast 6 Monate für das Aussägen gebraucht und konntest deswegen nicht ins Forum? Das ist bitter. :lol: :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #32
Anonymous
Guest
:lol: jaja, wusste ja zum Glück wieviel arbeit das mit dem ausfeilen ist :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #33
Guest
Guest
vr-six schrieb:
Du hast 6 Monate für das Aussägen gebraucht und konntest deswegen nicht ins Forum? Das ist bitter. :lol: :lol:

Waaa, ich wusste warum ich Euch so vermisst habe :shock: :lol:


BTW:
am 6.3/7.3. hat die Nordschleife Saisonauftakt.
ich hab zwar noch Winterreifen drauf, aber da es fuer mich nicht so weit ist. es juckt mich schon mal wieder ein paar Runden zu drehen

Juergen
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #34
Anonymous
Guest
schade da kann ich nicht mit..... :cry:

@jürgen: Kannste mal bitte Dein AVATAR ändern......kann mich kaum noch kozityrem......... :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #35
Anonymous
Guest
gaaaanz ruhig Junge: meinte....K O N Z E N T R I E R E N :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #36
Anonymous
Guest
Meiner bleibt " Orginal" !! :p
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #37
Blauesau
Guest
Wollte noch mal eben fragen weil jetzt 2 oder 3 Leute die offenen Gitter
haben ob sie mal ein Bild von vorne machen könnten und ob das wechseln
der Gitter so leicht ist wie es aussieht?
Habe sie mir auch gekauft und für beide zusammen 33Euro bezahlt.Bekomme sie
aber erst in ein paar Tagen zugeschickt.

Danke schon mal im voraus für ne Antwort von euch.




Gruß Blauesau
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #38
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blauesau schrieb:
Wollte noch mal eben fragen weil jetzt 2 oder 3 Leute die offenen Gitter
haben ob sie mal ein Bild von vorne machen könnten und ob das wechseln
der Gitter so leicht ist wie es aussieht?
Habe sie mir auch gekauft und für beide zusammen 33Euro bezahlt.Bekomme sie
aber erst in ein paar Tagen zugeschickt.

Danke schon mal im voraus für ne Antwort von euch.




Gruß Blauesau

Die sind doch nur geclipst, sollte kein Problem sein! :lol:
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #39
Anonymous
Guest
Austausch der Gitter ist Kinderleicht! Schau Dir an den ausgesägten die "Nasen" an und ziehe dort dann die geschlossenen heraus! :lol:

Werd mal Fotos in die Galerie stellen!
 
  • R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg Beitrag #40
Blauesau
Guest
Danke für die Antworten.Meist ist es ja so das die Dinge die
leicht aussehen am schlimmsten sind und aus 5 min Arbeit
ne Stunde wird.
 
Thema:

R32 Gitter offen bei ebay - r0fl omg

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.257
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.341
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten