AxelR32
Guest
Hallo zusammen,
als ich heute zum ersten mal auf der Autobahn von 230km/h auf ca. 80km/h runtergebremst habe, ist mir aufgefallen das mein Bremspedal am Ende das Bremsvorganges angefangen hat leicht zu pulsieren, so als wäre die Bremsscheibe verzogen!!! :shock:
Also bin ich gleich dannach bei ca. 80km/h nochmal leicht auf die Bremse gestiegen und es hat immer noch pulsiert und von den vorderen Bremsscheiben auch geräusche gemacht, als wäre die Bremsscheibe wellg!!! :shock:
Als ich dann ca. 1 Minute später wieder gebremst habe war nichts mehr zu spüren oder zu hören.... :?
Hab mir dann mal die Bremsscheiben angeschaut, und da sind auch an einigen Stellen, dunklere Flecken zu erkennen, welche am Tag davor beim Reifenwechsel noch nicht da waren!
Ist das normal, das nach einen starken Bremsvorgang wenn die Bremsscheibe so richtig heiß ist, das Bremspedal pulsiert????
Hat das Problem evt. schon jemand gehabt? Was sagt die WS dazu??
Bitte um eure Hilfe!
Axel
als ich heute zum ersten mal auf der Autobahn von 230km/h auf ca. 80km/h runtergebremst habe, ist mir aufgefallen das mein Bremspedal am Ende das Bremsvorganges angefangen hat leicht zu pulsieren, so als wäre die Bremsscheibe verzogen!!! :shock:
Also bin ich gleich dannach bei ca. 80km/h nochmal leicht auf die Bremse gestiegen und es hat immer noch pulsiert und von den vorderen Bremsscheiben auch geräusche gemacht, als wäre die Bremsscheibe wellg!!! :shock:
Als ich dann ca. 1 Minute später wieder gebremst habe war nichts mehr zu spüren oder zu hören.... :?
Hab mir dann mal die Bremsscheiben angeschaut, und da sind auch an einigen Stellen, dunklere Flecken zu erkennen, welche am Tag davor beim Reifenwechsel noch nicht da waren!
Ist das normal, das nach einen starken Bremsvorgang wenn die Bremsscheibe so richtig heiß ist, das Bremspedal pulsiert????
Hat das Problem evt. schon jemand gehabt? Was sagt die WS dazu??
Bitte um eure Hilfe!
Axel