Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
Prüfstand fahrt Golf R Serie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 403405" data-attributes="member: 5107"><p>beachte: wenn ein Motor für eine derart hohe Literleistung ausgelegt ist, dann hält er dem auch stand. Ein 1,8er 75 PS Motor dagegen geht schneller hops als man denkt, wenn man ihn ständig ballert (weil er dafüür nicht gemacht ist).</p><p></p><p>OK, das war die Standfestigkeit. Jetzt noch zum Thema Potential: der K04 Lader des .:R, S3, TTS, Cupra hat genug Potential, um in der Serienumgebung rund 300 PS und 450 Nm zu quetschen also ab zum Chippen, marschmarsch:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 403405, member: 5107"] beachte: wenn ein Motor für eine derart hohe Literleistung ausgelegt ist, dann hält er dem auch stand. Ein 1,8er 75 PS Motor dagegen geht schneller hops als man denkt, wenn man ihn ständig ballert (weil er dafüür nicht gemacht ist). OK, das war die Standfestigkeit. Jetzt noch zum Thema Potential: der K04 Lader des .:R, S3, TTS, Cupra hat genug Potential, um in der Serienumgebung rund 300 PS und 450 Nm zu quetschen also ab zum Chippen, marschmarsch:great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
Prüfstand fahrt Golf R Serie
Oben
Unten