Exjubi schrieb:
Das ist doch nun echt nicht das Verschulden von Bilstein.....für die Karosseriearbeiten ist jeder selbst verantwortlich- wo sollte daß sonst hinführen?- Komm einfach in Bielefeld vorbei und wir lösen das Problem.....ein Kumpel von mir hat ne Firma die fast nur solche Sachen macht- bisher ist noch Niemand schleifend und uneingetragen vom Hof gefahren. Notfalls wird der Lenkanschlag mit original VW Teilen etwas beschränkt. Kann mir aber echt nicht vorstellen daß so etwas bei so wenig tieferlegung notwendig ist.....
Hi,
besten Dank, dein Angebot find ich schwer in Ordnung.
Das Schleifen ist aber garnicht meine große Sorge! Das da relativ schnell Abhilfe geschaffen werden kann ist mir schon klar. Viel größere Sorgen machen mir dieses blöden Vibrationen im Lenkrad. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass es am FW liegen kann, habe aber mittlerweile alle Distanzen wieder runter es ist keine Verbesserung eingetreten. Werde jetzt noch am Donnerstag die Winterreifen draufschrauben, um wirklich ausschließen zu können das es an den Reifen liegt. Falls es dann noch nicht wieder ok ist bleibt langsam nur noch das FW.
Der Tip mit den Reifen kam ja auch hier aus dem Forum, so dass ich das wenigstens versuchen will. Wenn es jedoch an den Reifen liegen sollte, wunder ich mich, dass ich das vorher nie bemerkt habe. ???
Was das Schleifen angeht, ärger ich mich eigentlich nur 2 Dinge:
Erstens bin ich anscheinend der einzige bei dem ein PSS9 schleift und zweitens war ich der Auffassung das mir ein TÜVfähiger Einbau verkauft worden ist. Die Jungs hatten sogar eine Probefahrt gemacht, jedoch nicht auf eventuelles Schleifen hingewiesen. (Das Schleifen tritt bei Geradeausfahrt bei größeren Schlaglöchern auf, man muss also kein Rennfahrer oder Prophet sein, um das festzustellen)
Ansonsten will ich mich ja auch nicht über Bilstein beschweren. Nehme langsam zur Kenntnis, dass solche Dinge bei einem FW-Wechsel auftreten können. Meine Erwartungshaltung war jedoch folgende:
Bilstein baut ein, TÜV trägt ein, FERTIG!