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<blockquote data-quote="Pluto" data-source="post: 588556" data-attributes="member: 10805"><p>So jetzt gibt´s mal wieder ein kleines Update. Bin jetzt schon relativ viel gefahren in der kurzen Zeit wo ich meinen .:R32 hab und leider ist die Liste auch etwas länger geworden.</p><p></p><p>Done:</p><p>- AUX-IN Nachrüstsatz (ist jetzt ein Bluetoothadapter geworden, hätte also noch den originalen AUX-IN Nachrüstsatz von VW rumliegen falls den jemand braucht)</p><p>- Himmel am Leselicht wieder hochkleben oder einen neuen kaufen (gab einen neuen originalen schwarzen Himmel vom sattler des Vertrauens eingebaut)</p><p>- Fahrwerk etwas nach oben schrauben (1-2 cm über TÜV-Höhe), da im Moment zu tief eingestellt</p><p>- DomiBox und A3-Rohr</p><p>- Service in Eigenregie mit Kerzen, LuFi, Innenraumfilter und Haldexöl (das Zeug für die Ölspülung liegt schon im Kofferraum)</p><p>- zwei komplett neue Kabelbäume im Kofferraumdeckel da beide gebrochen waren und die Heckklappe nicht mehr aufging</p><p>- nächste Woche gibts Kupplung, Druckplatte, ZMS, Domlager und ne neue KW Feder (vorne rechts leider gebrochen)</p><p></p><p>To Do:</p><p>- BN-Pipes </p><p>- NWT 3.0</p><p>- MFA XP Lite</p><p>- Öl-Spülung</p><p> - Radhäuser öffnen und säubern</p><p></p><p>Echt heftig was man in dem Auto Geld vergraben kann. Viele Dinge die mich gestört haben sind auch erst nach ein paar tausend KM aufgefallen, wie z.B. das ZMS. Aber langsam befindet sich der Dicke in einem technischen Zusatnd mit dem ich echt zufrieden bin, nur die Kette macht mir noch ein wenig Sorgen. Ich hoffe das wird nach der Ölspülung bisschen besser, weil ich die dieses Jahr definitiv nicht mehr tauschen werde. </p><p></p><p>Am Heck hab ich ja ein schwarzes VW Logo und leider keinen .:R32 Schriftzug mehr. Da meiner ja komplett schwarz ist auch innen würde ich das aussen gerne weiterführen und den Heckschriftzug wieder anbringen und schwarz lackieren. Habt ihr eine Idee wie das funktionieren könnte, da der Schriftzug ja verchromt ist. Will wegen so einem Teil nicht gleich zum Lackierer rennen.</p><p></p><p>Trotz der ganzen Arbeit und der Sorgen die mir mein .:R macht hab ich den Kauf bisher keinen einzigen Tag bereut und freu mich jedes Mal, wenn ich wieder drin sitzen darf und beobachten kann wie den GTI Fahrern der Mund offen stehen bleibt:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pluto, post: 588556, member: 10805"] So jetzt gibt´s mal wieder ein kleines Update. Bin jetzt schon relativ viel gefahren in der kurzen Zeit wo ich meinen .:R32 hab und leider ist die Liste auch etwas länger geworden. Done: - AUX-IN Nachrüstsatz (ist jetzt ein Bluetoothadapter geworden, hätte also noch den originalen AUX-IN Nachrüstsatz von VW rumliegen falls den jemand braucht) - Himmel am Leselicht wieder hochkleben oder einen neuen kaufen (gab einen neuen originalen schwarzen Himmel vom sattler des Vertrauens eingebaut) - Fahrwerk etwas nach oben schrauben (1-2 cm über TÜV-Höhe), da im Moment zu tief eingestellt - DomiBox und A3-Rohr - Service in Eigenregie mit Kerzen, LuFi, Innenraumfilter und Haldexöl (das Zeug für die Ölspülung liegt schon im Kofferraum) - zwei komplett neue Kabelbäume im Kofferraumdeckel da beide gebrochen waren und die Heckklappe nicht mehr aufging - nächste Woche gibts Kupplung, Druckplatte, ZMS, Domlager und ne neue KW Feder (vorne rechts leider gebrochen) To Do: - BN-Pipes - NWT 3.0 - MFA XP Lite - Öl-Spülung - Radhäuser öffnen und säubern Echt heftig was man in dem Auto Geld vergraben kann. Viele Dinge die mich gestört haben sind auch erst nach ein paar tausend KM aufgefallen, wie z.B. das ZMS. Aber langsam befindet sich der Dicke in einem technischen Zusatnd mit dem ich echt zufrieden bin, nur die Kette macht mir noch ein wenig Sorgen. Ich hoffe das wird nach der Ölspülung bisschen besser, weil ich die dieses Jahr definitiv nicht mehr tauschen werde. Am Heck hab ich ja ein schwarzes VW Logo und leider keinen .:R32 Schriftzug mehr. Da meiner ja komplett schwarz ist auch innen würde ich das aussen gerne weiterführen und den Heckschriftzug wieder anbringen und schwarz lackieren. Habt ihr eine Idee wie das funktionieren könnte, da der Schriftzug ja verchromt ist. Will wegen so einem Teil nicht gleich zum Lackierer rennen. Trotz der ganzen Arbeit und der Sorgen die mir mein .:R macht hab ich den Kauf bisher keinen einzigen Tag bereut und freu mich jedes Mal, wenn ich wieder drin sitzen darf und beobachten kann wie den GTI Fahrern der Mund offen stehen bleibt:great: [/QUOTE]
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