Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja *lol* *lol* *lol* könnte Mäcknedes fast als Werbung für die Stabilität der Stoßstange laufen lassen. Aber nee, lieber nicht - sonst fahren die alle so raus aus dem Parkhaus *buck*
Noch kaputter gehts nicht Beitrag #24
flo_R32
Guest
*schock*
geiler spruch bei dem einen video:
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen? erst, NACHDEM man drin war.
aber guck dir die Sabrina ma an. Der würd ich auch verzeihen dass sie kein Auto fahren kann
Noch kaputter gehts nicht Beitrag #27
Marcel
Punkte Reaktionen
2
...das Beste ist als Carsten und der andere Typ einvernehmlich "Wahnsinn" sagen. Das fasst quasi wirklich alles zusammen was die 2 Tanten fabrizieren. *lol*
Noch kaputter gehts nicht Beitrag #28
INeedNOS
Punkte Reaktionen
15
je kaputter die Felge bei EBAY drin steht umso besser: ich habe damals mit der Absicht, OZ Superturismos in weiß zu lackieren, einen rundum ramponierten Satz für ganz kleines Geld geschossen und dann für nochmal kleines Geld (500 EUR) alle Kratzer und Macken beseitigen und umlackieren lassen. Mit gut erhaltenen Felgen wäre das unsinnigerweise viel teurer geworden
BTW: der Vorbesitzer von meinem R32 hat die Zolder auch gleichmäßig mit alle vier Felgen vor Bordsteinkanten gefahren. Wenigstens sehen alle gleich scheiße aus