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<blockquote data-quote="enta" data-source="post: 489404" data-attributes="member: 3651"><p>Hmm gute frage, ich müst jetzt so ca. 15000 runter haben, aber das ist auch genau das problem das ich nun mit jürgen klären möchte, nicht nur das die bremse extemes fading aufweist, die haltbarkeit ist auch arg begrenzt.</p><p></p><p>Mir ist bewust, dass bremsen bei einer solchen beanspruchung zudem mit belägen die einen erhöhten reibwert aufweisen nicht sonderlich lange leben, aber jede saison einmal alles neu machen geht ganzschön ins geld.</p><p>Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass ich jedes jahr neue Reifen brauche, aber jetzt auch noch Bremsen ist zuviel des guten.</p><p></p><p>Wie gesagt, entweder es gibt anständige belüftung und es hilft oder die bremse muss runter und was anderes rauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enta, post: 489404, member: 3651"] Hmm gute frage, ich müst jetzt so ca. 15000 runter haben, aber das ist auch genau das problem das ich nun mit jürgen klären möchte, nicht nur das die bremse extemes fading aufweist, die haltbarkeit ist auch arg begrenzt. Mir ist bewust, dass bremsen bei einer solchen beanspruchung zudem mit belägen die einen erhöhten reibwert aufweisen nicht sonderlich lange leben, aber jede saison einmal alles neu machen geht ganzschön ins geld. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass ich jedes jahr neue Reifen brauche, aber jetzt auch noch Bremsen ist zuviel des guten. Wie gesagt, entweder es gibt anständige belüftung und es hilft oder die bremse muss runter und was anderes rauf. [/QUOTE]
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