Neue Schadstoffverordnung

Diskutiere Neue Schadstoffverordnung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, wieviel CO2 stößt der R32 denn aus? gibbet da irgendwo tabellen oder wo kann ich das erfahren? gruss
  • Neue Schadstoffverordnung Beitrag #21
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,
wieviel CO2 stößt der R32 denn aus?

gibbet da irgendwo tabellen oder wo kann ich das erfahren?




gruss
 
  • Neue Schadstoffverordnung Beitrag #22
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Neue Schadstoffverordnung Beitrag #23
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
...und mit Handschaltung 255g CO2/km aus!

und das ist ein päckchen butter jeden kilometer. da finde ich die diskussion über die diesel wesentlich interessanter. da fällt mir spontan ein beispiel zu ein, als letzte tage vor mir ein a8 4.0 tdi (der ja ähnliche co2-werte hat) beim angasen auf der bahn erstmal ein häufchen feinstaub auf den asphalt gehustet hat und dann abzog wie eine dampflok aus dem wilden westen - das gibt mir wesentlich mehr zu denken.
 
Thema:

Neue Schadstoffverordnung

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
227
Fix R32
Fix R32
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Antworten
3
Aufrufe
297
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
404
Morrisbrnd
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
503
DomR32
DomR32
Oben Unten