Navi bei Ebay fast wie RNS510

Diskutiere Navi bei Ebay fast wie RNS510 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; das klingt doch schonmal nicht schlecht würde mich sehr über genaue Bilder im aus und eingebautem zustand freuen genauso wie über nen...
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das klingt doch schonmal nicht schlecht würde mich sehr über genaue Bilder im aus und eingebautem zustand freuen genauso wie über nen ausführlichen bericht :great:
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #22
R32Domi
Guest
Hallo würde mich auch sehr freuen etwas dazu zu lesen bzw. auch sehr gerne Fotos von Front und Heckansicht der Navieinheit....wie die Bedienung ist usw.
Bin auch sehr am überlegen weil es eben sehr billig ist und sehr viele Funktionen hat.
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #23
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also ich werde auf jeden fall fotos machen ;-) vorne, hinten, im eingebauten zustand, mit beleuchtung und die einzelnen ebenen (radio, dvd, sd, mp3, navi, dvbt usw)

ich bin jetzt schon total gespannt :-D

mal sehen, ob die lfb und mfa wirklich damit funktionieren ;) lfb würde mir allerdings schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #24
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Vileicht tut sich der Verkäufer ja so schwer weil ich aus der Schweiz bin ???

Ich währe natürlich auch bereit eins zu kaufen und gegen das RNS zu Tauschen.. jedoch müsste die Navigation perfekt mit der CD wiedergabe/ Und sonstige Medien abgestimmt sein..

Also nicht wie das Zenec.. Ausserdem müsste die Grafik gut sein,...


Kannst du dan bitte mal ein Video machen??? Von der Navigation.. von Anfang (Adress eingabe) bis zur Fahrt... Wie sich das ganze abspielt!??


Währe dir sehr sehr sehr Dankbar!

Grüsse
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #25
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Kannst du dan bitte mal ein Video machen??? Von der Navigation.. von Anfang (Adress eingabe) bis zur Fahrt... Wie sich das ganze abspielt!??

werde ich tun :-* ich hoffe, dass es schon morgen mit der post kommt :D
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #27
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Vileicht tut sich der Verkäufer ja so schwer weil ich aus der Schweiz bin ???

Ich währe natürlich auch bereit eins zu kaufen und gegen das RNS zu Tauschen.. jedoch müsste die Navigation perfekt mit der CD wiedergabe/ Und sonstige Medien abgestimmt sein..

Also nicht wie das Zenec.. Ausserdem müsste die Grafik gut sein,...


Kannst du dan bitte mal ein Video machen??? Von der Navigation.. von Anfang (Adress eingabe) bis zur Fahrt... Wie sich das ganze abspielt!??


Währe dir sehr sehr sehr Dankbar!

Grüsse


Hallo Walter,

ich habe gerade auf deiner PN antworten wollen, wegen dem TFL Einbau aber leider ist dein Postfach voll.
Bitte gib mir doch per PN bescheid sobald Du dein Postfach aufgeräumt hast.
Ich hoffe ich kann dich durch diesen Thread hier erreichen.
Sorry für off Topic *oops*
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #28
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
naja das Gerät für 430 euro hat ja in keinster weise was mit dem RNS zu tun ! interessant war das Gerät eigentlich nur für mich da es von den tasten und vom aussehen fast genauso ist wie das RNS510 mit mehr funktionen. doppel din geräte mit mehr funktionen gibt es wie sand am meer aber leider keines das so aussieht wie das RNS510 ;)
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #29
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
naja das Gerät für 430 euro hat ja in keinster weise was mit dem RNS zu tun ! interessant war das Gerät eigentlich nur für mich da es von den tasten und vom aussehen fast genauso ist wie das RNS510 mit mehr funktionen. doppel din geräte mit mehr funktionen gibt es wie sand am meer aber leider keines das so aussieht wie das RNS510 ;)

ich find das rns510 auch total genial vom aussehen her... bis jetzt war noch keine post da :D
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #30
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also versenden tun se schonmal sehr seriös mit trackingnummer und so weiter ^^ also laut DPD kommt das paket voraussichtlich morgen bei mir im büro an :)

Habe grad ne mail bekommen :D

----------
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bitten um Ihre Verständnisse, dass das Passwort für Bluetooth in der
Bedingungseinleitung staat 1234 den 0000 ist.

Um den DVD problemlos abzuspielen, muss man vor dem Einbau des Geräts die
zwei Schrauben auf dem Gehäuse demontieren.

vielen Dank

mfg
a.e.p-Team
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #31
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
bin schon so gespannt auf Berichte & Bilder :great:
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #32
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
sooooooo :) das gerät ist da und die ersten bilder habe ich schon gemacht :great: also der erste eindruck ist ganz okay...

navi_001.jpg


navi_002.jpg


navi_003.jpg


navi_004.jpg


navi_005.jpg


navi_006.jpg
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #33
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
schaut echt klasse aus ! also auf den Bildern schaut es zumindestens sehr hochwertig aus und meiner meinung nach optisch kaum zu unterscheiden vom RNS510 :great:

bin mal auf den ersten bericht und auf die ersten bilder im eingebauten zustand gespannt und wie die bediehnung und navi funktionen sind :)

Halt uns auf dem laufenden :D 8)
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #34
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
hab mir extra früher frei genommen ;) fahre gleich nach hause und baue das gerät mal ein :)
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #35
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute... wird kein Video geben... )(( Die Bedienungsanleitung ist für'n Arsch und das Gerät auch.

Pro:
- Aussehen
- Bluetooth-Anbindung

Contra:
- Abstürze
- LFB & MFA spinnen
- Navigation angeblich nicht installiert + Chinesische Schrift
- Bildschirm flackert

Ich werde von meinem Widerufsrecht gebrauch machen und das Teil direkt zurückschicken und mich nach dem RNS510 umsehen.
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #36
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ui das klingt ja nicht gerade sehr gut ! kann es vieleicht sein das nur was defekt ist oder das du irgendwas falsch eingestellt hast oder ähnliches ?

Würde erstmal den verkäufer anschreiben und ihn drauf ansprechen vieleicht ist es ja nur was kleines.

Kannst du vieleicht mal ein paar bilder vom menü machen bevor du es wieder ausbaust ? das wäre sehr nett.

wie sieht es denn eigentlich mit der MFA und LFB aus ? mal abgesehen davon das sie spinnt funktioniert beides ? bzw wird was in der MFA angezeigt und funktioniert die LFB bei dem Gerät ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #37
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ja bitte bitte noch Fotos und wens geht ein Video machen von dem Gerät...

Auch wenn es ein Flop ist! Dan können wir wenigstens andere davon warnen!!!!!

Würde mich sehr freuen!
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #38
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also lfb hat zwar reagiert, aber hat nicht das gemacht, was ich gedrückt habe ;) es gab bei mir kein menü... man musste mit hilfe der src taste blättern :D und dann sah jeder bereich anders aus, als wenn da mehrere programme drauf wären... die mfa hat gar nix angezeigt und war komplett leer... ich konnte zwar mit der menü-taste am lenkrad durchblättern, habe aber auch gleichzeitig irgendwas am radio umgestellt :( also man konnte die mfa anzeige zwar neben bei benutzen, aber nicht ohne irgendwas am radio zu betätigen 8-( also mit sowas setze ich mich gar nicht lange auseinander...

habe dem verkäufer ne mail geschrieben und ihm meine ganzen probleme geschildert... mal sehen, was als antwort kommt...
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #39
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
habe heute nacht schon die antwort bekommen:

Sorry. Wegen der Produktfehler wie z.B die Standard Sprach bitten wir um Ihre Entschudigung. Wegen der Rückgabe bitte schicken Sie mir das original verpackten DVD mit den Zubehör und Rechnung zurück. Leider haben oft diese Problem mit dieses DVD.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
a.e.p.
 
  • Navi bei Ebay fast wie RNS510 Beitrag #40
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hm schade das hört sich ja so an als ob der nicht das erste gerät zurück nehmen wird lol also für mich hört sich das nach einem softwareproblem an aber das man da auf nen update hoffen kann ist glaube ich schwachsinn bei den billiggeräten.
 
Thema:

Navi bei Ebay fast wie RNS510

Ähnliche Themen
flyby 32
Antworten
42
Aufrufe
4.743
Hansdampf
Hansdampf
r32 luxemburg
Antworten
15
Aufrufe
2.076
phobos
phobos
Markes
Antworten
1
Aufrufe
1.235
hot-bull
hot-bull
OliveR32
2
Antworten
25
Aufrufe
3.435
SeandaPaul
SeandaPaul
LanceOcean
Antworten
6
Aufrufe
1.350
flexi85
flexi85
Oben Unten