Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Motorsteuergerät Kontrollleuchte Lambdasonde andauenrd an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wehrfried" data-source="post: 556358" data-attributes="member: 8971"><p>Fächer und Kats haben +10PS gebracht. Die Abstimmung mit originalem Krümmer und originalen Kats auf 98 Oktan waren 244PS.</p><p> </p><p>Du hast Recht, dass das Drehmoment im unteren Bereich durch die neue Hardware etwas nachgelassen hat, das fängt das NWT aber gerade so wieder ab. Dafür schnauft er oben raus viel freier und spritziger. Das jeweilige Design des Fächers beeinflusst die Drehmomentcharakteristik ja schon merklich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wehrfried, post: 556358, member: 8971"] Fächer und Kats haben +10PS gebracht. Die Abstimmung mit originalem Krümmer und originalen Kats auf 98 Oktan waren 244PS. Du hast Recht, dass das Drehmoment im unteren Bereich durch die neue Hardware etwas nachgelassen hat, das fängt das NWT aber gerade so wieder ab. Dafür schnauft er oben raus viel freier und spritziger. Das jeweilige Design des Fächers beeinflusst die Drehmomentcharakteristik ja schon merklich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Motorsteuergerät Kontrollleuchte Lambdasonde andauenrd an
Oben
Unten