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<blockquote data-quote="mrvn_r32" data-source="post: 607626" data-attributes="member: 12098"><p>Hallo Silentboy89,</p><p>zu dem Wechsel der Steuerkette und die fachmännische Umsetzung können wir leider nicht viel Input geben.</p><p>Beim Wechsel gab es, wie kurz beschrieben, diverse Herausforderungen und Fehlerkorrekturen durch Montagefehler.</p><p></p><p>Das nun anhand von Bildern und meiner Dokumentation/Kurzbeschreibung als Grundlage für eine Wertung zu nehmen, ist meiner Meinung nach nicht ganz fair.</p><p>Wir hätten unser Fahrzeug, unter Berücksichtigung des allgemeinen Zustandes, immer wieder in deren Hände gegeben.</p><p>Zusammengefasst sind sie sehr gut in der Umsetzung, Fehleranalyse und arbeiten lösungsorientiert - besser geht immer, trotzdem danke für deine Kritik!</p><p></p><p>Wir nehmen nochmal Stellung zu den NWV. Wir haben uns bewusst gegen die Überholung der alten entschieden, nachdem wir uns hierzu mit einigen Personen ausgetauscht hatten. Unsere Versteller hatten bereits Risse in den O-Ringen und sahen an einigen Stellen nicht ganz so gut aus - mit Bauchschmerzen wollten wir diese nicht wieder einbauen. Sollte es zu Problemen kommen, war es einen Versuch wert. Stand heute sind immer noch nicht beide lieferbar und der Preis steigt ebenfalls immer weiter. Kannst du uns sagen, welche Werte beim Wechsel in Ordnung wären?</p><p></p><p>Bei der letzten Aussage können wir uns nur anschließen. Wer ein originales Fahrzeug sucht, dieses als Wertanlage oder zum späteren Zeitpunkt verkaufen will, der sollte die Finger von einem RHD/LHD Umbau lassen. Dient dies als reines Projektauto für Umbauten etc., dann kann es jedoch interessant werden. Wenn man sich die Marktentwicklung jedoch anschaut, dann kosten Importfahrzeuge mittlerweile über 14.000,00€ und selbst nach Überführung mindestens 15.000,00€.</p><p>Ob es sich dann noch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir können nur davon abraten, gerade weil man nicht weiß was man kauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrvn_r32, post: 607626, member: 12098"] Hallo Silentboy89, zu dem Wechsel der Steuerkette und die fachmännische Umsetzung können wir leider nicht viel Input geben. Beim Wechsel gab es, wie kurz beschrieben, diverse Herausforderungen und Fehlerkorrekturen durch Montagefehler. Das nun anhand von Bildern und meiner Dokumentation/Kurzbeschreibung als Grundlage für eine Wertung zu nehmen, ist meiner Meinung nach nicht ganz fair. Wir hätten unser Fahrzeug, unter Berücksichtigung des allgemeinen Zustandes, immer wieder in deren Hände gegeben. Zusammengefasst sind sie sehr gut in der Umsetzung, Fehleranalyse und arbeiten lösungsorientiert - besser geht immer, trotzdem danke für deine Kritik! Wir nehmen nochmal Stellung zu den NWV. Wir haben uns bewusst gegen die Überholung der alten entschieden, nachdem wir uns hierzu mit einigen Personen ausgetauscht hatten. Unsere Versteller hatten bereits Risse in den O-Ringen und sahen an einigen Stellen nicht ganz so gut aus - mit Bauchschmerzen wollten wir diese nicht wieder einbauen. Sollte es zu Problemen kommen, war es einen Versuch wert. Stand heute sind immer noch nicht beide lieferbar und der Preis steigt ebenfalls immer weiter. Kannst du uns sagen, welche Werte beim Wechsel in Ordnung wären? Bei der letzten Aussage können wir uns nur anschließen. Wer ein originales Fahrzeug sucht, dieses als Wertanlage oder zum späteren Zeitpunkt verkaufen will, der sollte die Finger von einem RHD/LHD Umbau lassen. Dient dies als reines Projektauto für Umbauten etc., dann kann es jedoch interessant werden. Wenn man sich die Marktentwicklung jedoch anschaut, dann kosten Importfahrzeuge mittlerweile über 14.000,00€ und selbst nach Überführung mindestens 15.000,00€. Ob es sich dann noch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir können nur davon abraten, gerade weil man nicht weiß was man kauft. [/QUOTE]
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