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<blockquote data-quote="Schazo" data-source="post: 590310" data-attributes="member: 11400"><p>Ah jo, das macht Sinn! Werde ich dann wohl auch bei Gelegenheit nochmal neu besorgen.</p><p></p><p>Habe die Woche Urlaub und kann endlich mal entspannt am R weiter machen!</p><p></p><p>Heute habe ich das Komfortblinkmodul eingebaut und die Verdrahtung der Boradüsen getestet. Siehe da -> kein Licht.. Kurz mit dem Multimeter ran und festgestellt, dass + und - vertauscht sind. Mit meinem neuen Auspinnwerkzeug ging das zum Glück richtig fix zu tauschen.</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43668[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43669[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das Relais habe ich hinterm Handschuhfach fixiert, in der Hoffnung, dass dort nichts das Klappern anfängt.</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43670[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Dann habe ich noch einmal die Gelegenheit bekommen Rotoren in 8,5x19 ET42 und 9x19 ET52 Probe zu stecken. Vorne hatte ich 25er Adapter drauf und hinten 35er, was dann dementsprechend einer ET von 17 rundum entspricht. Vorne ist das mit einem 225/35er Reifen leider gar nicht fahrbar, aber hinten passt das schon ganz saftig 8)</p><p></p><p>[ATTACH]43671[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43672[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43673[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]43674[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>War wie gesagt nur zum Probe stecken und wird definitiv nicht kommen. Dafür liebe ich die Daytonas einfach zu sehr :-*</p><p></p><p>Morgen werde ich dann anfangen die Spritzdüsen zu tauschen und die Front schon mal wieder zu montieren.</p><p></p><p></p><p> Die Tage werde ich dann die Felgen mal ordentlich schrubben und versiegeln und dann schauen ob das mit den Motorradwuchtgewichten passt, die ich mir besorgt habe. Geht zwar in der Stadt mit 35g Unwucht auch so zu fahren, aber sobald es jenseits der 80km/h ist, nervt das schon extrem..</p><p></p><p></p><p>Sobald dann meine VW Bestellung ankommt, kann ich auch endlich den Aschenbecher wieder einbauen und den Schaltknauf montieren. Dann wird der restliche Innenraum zusammen gebaut und fertig ist die Bude *schock*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schazo, post: 590310, member: 11400"] Ah jo, das macht Sinn! Werde ich dann wohl auch bei Gelegenheit nochmal neu besorgen. Habe die Woche Urlaub und kann endlich mal entspannt am R weiter machen! Heute habe ich das Komfortblinkmodul eingebaut und die Verdrahtung der Boradüsen getestet. Siehe da -> kein Licht.. Kurz mit dem Multimeter ran und festgestellt, dass + und - vertauscht sind. Mit meinem neuen Auspinnwerkzeug ging das zum Glück richtig fix zu tauschen. [ATTACH]43668._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]43669._xfImport[/ATTACH] Das Relais habe ich hinterm Handschuhfach fixiert, in der Hoffnung, dass dort nichts das Klappern anfängt. [ATTACH]43670._xfImport[/ATTACH] Dann habe ich noch einmal die Gelegenheit bekommen Rotoren in 8,5x19 ET42 und 9x19 ET52 Probe zu stecken. Vorne hatte ich 25er Adapter drauf und hinten 35er, was dann dementsprechend einer ET von 17 rundum entspricht. Vorne ist das mit einem 225/35er Reifen leider gar nicht fahrbar, aber hinten passt das schon ganz saftig 8) [ATTACH]43671._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]43672._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]43673._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]43674._xfImport[/ATTACH] War wie gesagt nur zum Probe stecken und wird definitiv nicht kommen. Dafür liebe ich die Daytonas einfach zu sehr :-* Morgen werde ich dann anfangen die Spritzdüsen zu tauschen und die Front schon mal wieder zu montieren. Die Tage werde ich dann die Felgen mal ordentlich schrubben und versiegeln und dann schauen ob das mit den Motorradwuchtgewichten passt, die ich mir besorgt habe. Geht zwar in der Stadt mit 35g Unwucht auch so zu fahren, aber sobald es jenseits der 80km/h ist, nervt das schon extrem.. Sobald dann meine VW Bestellung ankommt, kann ich auch endlich den Aschenbecher wieder einbauen und den Schaltknauf montieren. Dann wird der restliche Innenraum zusammen gebaut und fertig ist die Bude *schock* [/QUOTE]
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