Mission eRfolgreich abgeschlossen !

Diskutiere Mission eRfolgreich abgeschlossen ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Aha, jetzt iss klar ... :great: vllt. sieht man sich ja mal auf nem Treffen.. ??
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #21
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Bin in Emden aufgewachsen habe die Grundschule besuch, hier in tiefen süden verdiene ich mein lebensunterhalt:)

Aha, jetzt iss klar ... :great:
vllt. sieht man sich ja mal auf nem Treffen.. ??
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #22
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Quang,

auch von mir ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum!

Gratuliere zur .:Richtigen Autowahl und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #23
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
a-lo Quang,

hoan nghenh.......

viel spass hier im forum mit uns verrückten....
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #24
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auch von mir ein
Herzliches :wc::wc::wc::wc::wc:
viel spaß mit Deinem neuen.:great::great::great::great::great::great::great:
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #25
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:)Hallo, darft ich fragen, ob Du vietnamesen bist8)? Ich kannt leider nicht vietnamesisch weder schreiben noch lesen*noahnung* Meine Frau hat es für mich übersetzt:great: *roll*8) Gruß aus Bayern
a-lo Quang,

hoan nghenh.......

viel spass hier im forum mit uns verrückten....
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #26
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ EMD-R 997

hallo,

nein. ich komme ursprünglich aus bosnien. habe einen vietnamesen als arbeitskollegen gehabt mit dem ich mich super verstanden habe... habe nure ein paar wörter gelernt/behalten....

grüße aus dem schwarzwald
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #27
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Von mir auch ein herzliches:wc: :wc: und sehr viel Spaß bei uns hier im Forum:-D
 
  • Mission eRfolgreich abgeschlossen ! Beitrag #28
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: :wc:
 
Thema:

Mission eRfolgreich abgeschlossen !

Oben Unten