Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen

Diskutiere Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hm, das klingt interessant, muss i mir mal vorort anhören :) naja, zum thema eintragung, is wie schon gesagt, immer besser was schriftlich in der...
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #21
wob-i
Guest
hm, das klingt interessant, muss i mir mal vorort anhören :)
naja, zum thema eintragung, is wie schon gesagt, immer besser was schriftlich in der hand zuhaben ;)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #22
Cruiser
Guest
Kommt immer auf den Ort an,hier in der Umgebung ist das nicht so wild...
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Kommt immer auf den Ort an,hier in der Umgebung ist das nicht so wild...

Also bei uns die Grün/Weißen sind nicht so begeistert wenn im Standgas die Steinchen auf dem Asphalt vibrieren!!!:D :D :D

Aber egal....immer schön viel druck ausm Rohr!
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #24
Cruiser
Guest
Naja ich sag mal so groß ist der Unterschied ja optisch zur Serie nicht,wenn mal einer meckert sagt man halt "komme grad von der Autobahn ist halt ein bißchen warm der Pott" ;)
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Naja ich sag mal so groß ist der Unterschied ja optisch zur Serie nicht,wenn mal einer meckert sagt man halt "komme grad von der Autobahn ist halt ein bißchen warm der Pott" ;)

Naja...das ist bei mir ja nicht mehr der Fall!

Fallen schon auf die großen Endrohre!
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #27
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
ist in münchen die tüte zu laut auch mit papieren ist der topf weg !
die grünen fahren mit dir zum tüv meßen und ist der topf zu laut hste hier schlechte karten.
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #28
wob-i
Guest
ist in münchen die tüte zu laut auch mit papieren ist der topf weg !
die grünen fahren mit dir zum tüv meßen und ist der topf zu laut hste hier schlechte karten.

was sagen die denn zur serien anlage mit schlauch ab ? auch zulaut ?
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #29
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
was sagen die denn zur serien anlage mit schlauch ab ? auch zulaut ?

Das würde mich auch mal interessieren! Meinem Kölner Freundlichen WAR die Serienanlage schon zu laut. Der TÜV-Prüfer hat ganz schön dicke Backen gemacht, als ich mit der EIP angerollt kam. Aber um die musste er sich ja nicht kümmern *lol*

Die Milltek sollte vollkommen in Ordnung gehen, hab' die selbst beim Holländer mehrfach gehört. Die geht absolut in Ordnung, da kann keiner meckern!
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #30
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Also ein Live Sound würde mich auch noch interessieren. :)
Solltest du mal ein Handy oder eine Kamera zu Hand haben die das kann, ich bitte um ne kurze Sequenz :)

Aber ein Stück vom den Glanzstücken weg, nicht das es die Kamera umhaut *buck*

Die Optik gefällt mir gut, wenn ich des richtig sehe sind die ein bischen abgeschrägt?

Finde ich passt da sehr gut hin :great:
 
  • Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Beitrag #31
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Etwas lauter ?
Ich hab den sportkat auch noch drauf, das macht dann erst richtig spass..
aber halt einfach etwas etwas zu laut. ;-)

hatte bis jetzt noch glück mit den Grünen freunden, mal sehen wie lange es noch gut geht. Aber so bringt mir die anlage noch mal fast 20 pferdchen.

ich mach ansonsten bei gelegenheit mal eine soundfile.

grüsse
 
Thema:

Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.253
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten