Meine neuen O.CT Felgen

Diskutiere Meine neuen O.CT Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; ja, unser wolly ist und bleibt der BESTE...:great: ...s. G. isyrider111
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #22
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Leute, Ihr habt mich überzeugt:great: :great: :great:
Danke ....

Ich hoffe, das ich den R auch runterbringe ... mit Gutachten :p
Egal wie tief, ruter
Morgen werde ich mehr Wissen

Da ich den Kompressor ( RUF ) doch nicht Einbauen lassen werde, fällt mir die Entscheidung umso leichter
Für eine gute Leistungssteigerung am R ist mir:
der Preis und der Verlust der Garantie einfach zu Hoch = Leider...
Die Zeit der Wilden Rennen ist schon lange bei mir Vorbei, aber 50PS mehr
ab Werk wären bei seinem Gewicht angebracht

Mal sehen was der Montag so bringt
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #23
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
ja, unser wolly ist und bleibt der BESTE...:great:

...s. G. isyrider111

Jou, da geb ich Dir Recht! Nur leider wird es mit den Rädern bei einer vernünftigen Tieferlegung Probleme mit den Radhäusern geben ;)
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #24
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sehen so ähnlich aus wie die replica vom s4...guckst du anlage...

...s. G. isyrider111
 
Anhänge
  • golf_5_1k_rs4_r8_19_felgen_alufelgen_1203426740.jpg
    golf_5_1k_rs4_r8_19_felgen_alufelgen_1203426740.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 143
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #25
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
sieht auf deinem golf sehr gut aus :great:
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #26
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
schau mal pusher, könnte bald dein wagen sein...replica s4 auf meinen "R" gefaket...ok, schlechtes fake von mir...wolly kanns halt besser...ne, viiiiel besser...:D

s. g. isyrider111
 
Anhänge
  • Bild 265.jpg
    Bild 265.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 139
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #27
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Die sehen wirklich fast gleich aus
 
Anhänge
  • 001.jpg
    001.jpg
    35 KB · Aufrufe: 161
  • 002.jpg
    002.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 164
  • 003.jpg
    003.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 161
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #28
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
schau mal pusher, könnte bald dein wagen sein...replica s4 auf meinen "R" gefaket...ok, schlechtes fake von mir...wolly kanns halt besser...ne, viiiiel besser...:D

s. g. isyrider111

WOW*schock*
Dein Fake wirkt ja wie ein geschnippselter Erpresserbrief:D

@all
danke für das Lob- hatte jetzt endlicher wieder mal Zeit fürs R32 Forum. Muss jetzt mal meine ganzen Fototermine abarbeiten...dann habe ich wieder mehr Luft für euch;)

@sk-r32
Schleifen...wenn statt den 235 - 225 Bereifung verwendet werden - geht das schon mit der Tieferlegung. Innenradkaste bearbeiten und höhsten die vorderen Kotflügelkanten umlegen.

greetz
WollyR32
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #29
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand erwähnt, dass der tiefer muss?! :D :D
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #30
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sehr schick, kommt echt geil auf dem Ver :great:
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #31
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Hey Pusher


Warst du in Arborn? Sieht fast so aus!

Grüßle robert
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #32
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
ja hansiR32, bei ColorConzept

Tieferlegen sollte kein Problem sein und mit Abnahme
40mm Vorne und 30 Hinten
Ist das normal, V 40mm / H 30mm
Er ist so überzeugt, das wenn gebördelt werden muss er es auf seine Kappe
nehmen will

H&R oder nur Federn ? kein Plan....

Diese wirds bald bei meinem Tuner geben:
http://www.sportruxwheels.com/wheels.cfm?id=32

Das war mein Favorit... aber zu teuer

Maranello%20Black%20%20%20Red.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #33
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hey Pusher


Ich war auch bei color concept habe da meine Lobos geholt letzte woche echt schön die dinger!

Im übrigen habe ich dich schon öfters durch horn fahren sehen denn da wohne ich!

Vieleicht kann man sich mal Treffen!

PS: Nächste woche werde ich mir ne carbon haube und grill und Heckdifusior machen lassen mega gutes angebot!

Grüßle robert
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #34
J0C
Guest
Sehr schöne Räder gute Entscheidung.
Sieht wirklich top aus.
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #35
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hallo Leute,

ich habe da noch eine Frage zum Tieferlegen
Mein Mechaniker hat mir vorgeschlagen den R Vorne 40mm und Hinten 30mm tiefer zu legen....
Ist das so üblich ????

Ich dachte das V+H gleich sein sollte

Oder ist der R Original Vorne höher als hinten
Sorry, wenns ne dumme Frage ist...habe noch nie tiefergelegt
Wirkt sich das negativ auf das Fahrverhalten aus, oder nur fürs auge
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #36
grissly_7
Guest
Dein "Tuner" hat ja noch nette Felgen ... so die eine oder andere ... nicht schlecht Herr Specht!!:great:

Tieferlegung, geht beides. Vorne bissl tiefer macht eine Keilform, was die Optik einfach aggressiver macht. Tieferlegung verbessert so oder so das Fahrverhalten, aber natürlich schränkt es auch ein bisschen im Komfort ein.
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #37
J0C
Guest
Naja oft ist es so das ein wagen bei gleicher tieferlegung an VA und HA hinten optisch tiefer wirkt. um das zu vermeiden wird vorne oft gerne ein bißchen tiefer als hinten geschraubt. wäre jetzt meine erklärung. wobei ich bei meinem ehemaligem 5er auch vorne und hinten die selbe höhe hatte sah gut aus.
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #38
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Danke....

Nächste Woche habe ich den Termin, kanns kaum erwarten
Ich hoffe das ich das richtige mache... 40mm tiefer ist einiges an Risiko mehr als die letzten 15 Jahre ( Kein Respekt vom Randstein )

Nach zwei Tagen hatte ich einen Felgen schon ( 50Km gefahren ) am Randstein gekratzt....
War nicht so schlimm, aber genug um mich zu nerven
Am nächsten Tag war der neue wieder drann... ( hab jetzt ein Reseverad )
Der Tuner wird Ihn ausbessern, so das man nichts mehr sieht

Ich hoffe, das mir so etwas mit dem Tieferlegen nicht passiert....darf gar nicht daran denken

Ich habe mich nur für die Federn entschieden , kommt auf die Hälfte (€) von H&R
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #39
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Wirst aber mit den H&R Federn kein 4cm runterkommen.Ist aber allemal ausreichend.

Güße Sven
 
  • Meine neuen O.CT Felgen Beitrag #40
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ihr habt Recht....
Werde Morgen gleich zur Werkstatt Fahren
Shit... Morgen ist Sonntag 8)

Ich möchte doch keinen Country R

Egal wie viel, nur mit Eintrag


Sehen echt schick aus die Felgen, gefallen mir richtig gut :great:
Falls Du nicht noch unheimlich viel Kohle ins Fahrwerk stecken willst, kann ich dir die die KW Tieferlegungsfedern empfehlen, -15mm beim .:R, das sieht bei 8,5x19 ET 45 sehr gut aus und der Komfort ist zudem noch wesentlich besser als das Serienfahrwerk :D, und der absolute Vorteil bei den Federn ist, Du brauchst nichts bördeln oder irgendwelche anderen Auflagen erfüllen, und bekommst sie bei jedem Tüv eingetragen.


Gruß Thomas
 
Thema:

Meine neuen O.CT Felgen

Oben Unten