Meine neue bremse

Diskutiere Meine neue bremse im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das sieht ja mal richtig genial aus. Bravo !!! Hast Du denn kein leichtes Wackeln an der VA ? Ich meine 15 Scheibe pro Seite... Ja na, wäre schön...
  • Meine neue bremse Beitrag #21
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja mal richtig genial aus. Bravo !!! Hast Du denn kein leichtes Wackeln an der VA ? Ich meine 15 Scheibe pro Seite...
Ja na, wäre schön wenn nicht. Also denn mal gute Fahrt und nochmal Hut ab, sieht klasse aus.
 
  • Meine neue bremse Beitrag #22
R32 Timo
Guest
nein ich spüre nicht von den scheiben an der vorderachse ist echt top hätte ich auch nicht gedacht...


gruß timo
 
  • Meine neue bremse Beitrag #23
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
  • Meine neue bremse Beitrag #24
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
komplett mit adaptern und stahlflex ohne scheiben 1800€...


gruß timo

1800Euro??*schock**schock* :abgelehnt
Da gebe ich lieber 350Euro mehr aus, habe dafür dann 356mm Scheiben geschlitzt und 8Kolben Bremssättel an der VA:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue bremse Beitrag #25
flo_R32
Guest
also ich muss sagen die bremse ist der hammer... habe die ja schon nen paar tage länger drauf und nach vielem gebastel passt auch alles wunderbar .. das nassbremsverhalten wird enorm verbessert. gelochte scheiben sind nicht erforderlich, da die lochung weniger zur belüftung dient. zusätlich habe ich noch die bremsenbelüftung vom audi rs2 verbaut ( timo hat sehr schon den einbau beschrieben)

also timo und ich sind super zufrieden .. ich sag nur eins.. wer später bremst ist länger schnell ...

anbei nen link, wo ihr bilder von meinem roten sattelt sehen könnt... auch nen nettes fahrbild ( danke an timo fürs knipsen)

http://geilekarre.kabeleins.de/7ieben

gibts die bilder auch in größer?

sehr geiler .:R!!! :great:
 
  • Meine neue bremse Beitrag #26
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Jetzt fehlt nur noch die richtige power für den Wagen dann ist er komplett.
 
  • Meine neue bremse Beitrag #27
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
sieht doch klasse aus, kommt gut rüber mit dem Porsche Schriftzug :D
 
  • Meine neue bremse Beitrag #28
R32 Timo
Guest
tja mit der power wird das nichts haus geht vor eigenheim statt turbo.....und 1800€ is der offiziele preis habe um einiges weniger bezahlt weil ich das halt angeleihert habe..



gruß timo
 
  • Meine neue bremse Beitrag #29
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wer so viel kohle für ne bremse ausgiebt wo die originale wohl mehr als ausreichend ist der muss,auf kurz oder lang den turbo kaufen. wat mut dat mut;););););)
 
  • Meine neue bremse Beitrag #30
R32 Timo
Guest
naja ich fande die originale bestimmt nicht ausreichend weil sonst hätte ich sie weiter gefahren....weil wenn man gerne viel und schnell kurven fährt da hat sie sich dann schön mal öfter aufgehängt und das macht die jetzt nicht...
könnte mit der alten bremse niocht 2 mal hintereiander von 275 runterbremsen dann war sie tod und das geht mit der bremse jetzt auf jeden fall und darum habe ich sie mir gekönnt weil ich gerne schnell fahre....



gruß timo
 
  • Meine neue bremse Beitrag #31
Kabelkasper
Guest
was kostet das denn wenn man die Bremssättel für vorne umlackieren lässt? nur so als Anhaltspunkt. muss was speziell beachtet werden?

MFG
 
  • Meine neue bremse Beitrag #32
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
was kostet das denn wenn man die Bremssättel für vorne umlackieren lässt? nur so als Anhaltspunkt. muss was speziell beachtet werden?

MFG

Hallo

wenn du nicht gerade ständig über 300 fahren willst nimm doch einfach die 322x32 Porsche Bremse mit den´4Kolben Zangen. Bremst super und hat sich jahrelang bewährt.preislich auch im Rahmen.

Mfg
 
  • Meine neue bremse Beitrag #33
R32 Timo
Guest
normal kann man die auch selber lacken...und wenn du dir nur die sättel mit den adaptern kaufst is sie um einiges billiger wenn interesse bsateht gerne per pm kann dir dann weiterhelfen was sie kostet...


gruß timo
 
Thema:

Meine neue bremse

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
401
Mr_KroSsE
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
618
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Fix R32
Antworten
8
Aufrufe
1.159
Vorteck
musty
Antworten
13
Aufrufe
605
musty
musty
Graf
Antworten
5
Aufrufe
955
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten