mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT

Diskutiere mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Genau verkaufe die 2 mit der ET35 und hole mir 2 neue mit der ET45
  • mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT Beitrag #21
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
...meinst die 2 Felgen mit ET35 - diese willste bei ebay reinsetzten - oder passen diese jetzt doch -

mfg. isyrider111

Genau verkaufe die 2 mit der ET35 und hole mir 2 neue mit der ET45
 
  • mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Exjubi schrieb:
Der 225er zieht sich durch die geringere Breite etwas mehr auf der Felge;)

Sicher, der Unterschied ist aber marginal und deswegen vernachlässigbar! ;)
 
  • mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sta-rr 320 schrieb:
Kommt halt drauf an ob ich jetzt noch irgendwo 2 günstige Felgen abstauben kann.Werde dann die 2 Felgen mit der 45er Einpresstiefe im Frühjahr bei Ebay reinsetzen. Von den Federwegbegrenzern halte ich nicht viel da diese das Fahrverhalten eher verschlechtern . und die Kotflügel ziehen lassen bei einem 4 Monate alten Auto traue ich mir irgendwie nicht.
Schleifen den deine BBS Räder nicht?

Nööö- weder an der VA noch ander HA.....fahre allerdings auch einen 225er und meine Felgen haben ja auch andere Maße-8,5x19 ET48.
 
Thema:

mein Rrrrr mit K.A.W Federn und 19 Zoll OZ Superturismo GT

Ähnliche Themen
Timmi
Antworten
17
Aufrufe
4.101
.:r-line
.:r-line
Oben Unten