Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Mein R32 aber Stärker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 559187" data-attributes="member: 5411"><p>naja, das sind die bekannten ca. 280PS / um 360NM nach EWG und beim Boch FLA ist das so eine Sache mit der Messgenauigkeit. Wenn das DSG bremst, ist die NM Grenze nicht korrekt angepasst. Schaltzeiten, da gibt es unterschiedliche Werte je nach Fahrzustand, Schaltzeit komt mir etwas lang vor.</p><p></p><p>Du hast eine geringe Verdichtungserhöhung (planen) und den Rest macht die NW und ein wenig der Fächer. Echte 300 EWg PS schaffst du nur mit einer zusätzlichen Kopfbearbeitung und optimalen Abstimmung.</p><p></p><p>edit: aber trotzdem viel Spass damit, die Leistung ist sicherlich merklich vs. zuvor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 559187, member: 5411"] naja, das sind die bekannten ca. 280PS / um 360NM nach EWG und beim Boch FLA ist das so eine Sache mit der Messgenauigkeit. Wenn das DSG bremst, ist die NM Grenze nicht korrekt angepasst. Schaltzeiten, da gibt es unterschiedliche Werte je nach Fahrzustand, Schaltzeit komt mir etwas lang vor. Du hast eine geringe Verdichtungserhöhung (planen) und den Rest macht die NW und ein wenig der Fächer. Echte 300 EWg PS schaffst du nur mit einer zusätzlichen Kopfbearbeitung und optimalen Abstimmung. edit: aber trotzdem viel Spass damit, die Leistung ist sicherlich merklich vs. zuvor. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Mein R32 aber Stärker
Oben
Unten