Mein R

Diskutiere Mein R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; sieht gut aus, was hat sich am Fahrwerk noch getan? Mir hats auf dem Bild gut gefallen, Bördeln auch gut geklappt? Und nein, ich kenn keinen mit...
  • Mein R Beitrag #101
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
sieht gut aus, was hat sich am Fahrwerk noch getan? Mir hats auf dem Bild gut gefallen, Bördeln auch gut geklappt? Und nein, ich kenn keinen mit 215er Noträdern auf den OZ...

ps. Deim kurzen Schlüsselband stimme ich zu, würde ich auch nur so machen. Aber ich hab mir gleich gar keines bestellt, da mich es eh nerven würde, aber wenn, dann deine kurze Fassung :D
 
  • Mein R Beitrag #102
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus, was hat sich am Fahrwerk noch getan? Mir hats auf dem Bild gut gefallen, Bördeln auch gut geklappt? Und nein, ich kenn keinen mit 215er Noträdern auf den OZ...

ps. Deim kurzen Schlüsselband stimme ich zu, würde ich auch nur so machen. Aber ich hab mir gleich gar keines bestellt, da mich es eh nerven würde, aber wenn, dann deine kurze Fassung :D

Servus,
also am Fahrwerk hat sich nichts mehr getan. Tiefer geh ich hinten nicht mehr, da es sonst irgendwie aussieht als wär er hinten tiefer als vorn. "Kackender Elche" nennt des n Kumpel *lol*

Gebördelt habe ich bis jetzt auch noch net. Bekomm ihn aber auch nicht zum streifen, mal schaun was der TÜVler, beim eintragen, dazu sagt.

Kurzes Schlüsselband rulez :great: :D

Gruß Marcel
 
  • Mein R Beitrag #103
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
So, mal wieder ein paar Bilder.

Hab heute mal meine 2 Moppeds gewaschen und in Garten gestellt ^^

Guts Nächtle ...
 
Anhänge
  • P9060553.jpg
    P9060553.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 126
  • P9060562.jpg
    P9060562.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 122
  • P9060560.jpg
    P9060560.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 125
  • P9060568.jpg
    P9060568.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 121
  • P9060583.jpg
    P9060583.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 121
  • Mein R Beitrag #104
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
steht absolut top da!!:great:*buck*was für ein Fahrwerk haste verbaut?
 
  • Mein R Beitrag #105
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Seht tolle Bilder :great:

Das nächste mal gehst aber auf die Ausfahrt mit, gell ;)
 
  • Mein R Beitrag #106
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
da find ich fast das 2rad besser als das 4rad!! :great::great:
 
  • Mein R Beitrag #107
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
steht absolut top da!!:great:*buck*was für ein Fahrwerk haste verbaut?

Danke schön :) Da ist nu das FK Silverline drin, bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden damit.

Seht tolle Bilder :great:
Das nächste mal gehst aber auf die Ausfahrt mit, gell ;)

Danke Felix, joah unbedingt. Mich hats schon geärgert das ich letztes Wochenende nicht konnte :)

da find ich fast das 2rad besser als das 4rad!! :great::great:

hehe, also vom spaßfaktor is es Mopped scho etwas geiler, aber der .:R isch einfach n .:R ^^

Gruß Marcel
 
  • Mein R Beitrag #108
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Als erstes mal schöne Bilder . Wie ich sehe bist du auch ein Supermotofreund das gefällt mir sehr sehr gut . Wieviel Hubraum hat denn deine Husquarna ?
 
  • Mein R Beitrag #109
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Als erstes mal schöne Bilder . Wie ich sehe bist du auch ein Supermotofreund das gefällt mir sehr sehr gut . Wieviel Hubraum hat denn deine Husquarna ?

Danke, schön das dir die Bilder gefallen :)

Des ne 570er.

Gruß
 
  • Mein R Beitrag #110
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schön schön. Ich fahr ne 650er Husaberg :-D . Ne Einzylinder mit richtig dampf und wenig gewicht ist einfach der Hammer . 112Kg vollgetankt und 65PS geile mischung .
 
  • Mein R Beitrag #111
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
schön schön. Ich fahr ne 650er Husaberg :-D . Ne Einzylinder mit richtig dampf und wenig gewicht ist einfach der Hammer . 112Kg vollgetankt und 65PS geile mischung .

Joah so ne Einzylinder mit Dampf ohne große Technik und Elektrik is einfach was geiles :)
 
  • Mein R Beitrag #112
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Joah so ne Einzylinder mit Dampf ohne große Technik und Elektrik is einfach was geiles :)
:great::great::great: da reichte in den 70ern schon eine XT 500 mit 34 PS :D

Wirklich geil so ein Dampfhammer :great:

Der Auspuff sieht etwas riesig aus. Gibt es da keine dezentere Lösung? Ja ich weiß, so ein Eintopf ist schwer auf TÜV-Konformität zu kriegen. Die XT mussten sie deshalb damals auch immer mehr abwürgen - bis die letzten Baujahre dann gar nichts mehr zogen *noahnung*
 
  • Mein R Beitrag #113
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great: da reichte in den 70ern schon eine XT 500 mit 34 PS :D

Wirklich geil so ein Dampfhammer :great:

Der Auspuff sieht etwas riesig aus. Gibt es da keine dezentere Lösung? Ja ich weiß, so ein Eintopf ist schwer auf TÜV-Konformität zu kriegen. Die XT mussten sie deshalb damals auch immer mehr abwürgen - bis die letzten Baujahre dann gar nichts mehr zogen *noahnung*

Hehe ohja viel PS brauchste da nich :)

Hmm joah der montierte is nur geringfügig größer als der Originale. Ich weiß garnich obs da auch dezentere gäbe ^^ hauptsach se macht Krach :)

Gruß
 
  • Mein R Beitrag #114
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hehe ohja viel PS brauchste da nich :)

Hmm joah der montierte is nur geringfügig größer als der Originale. Ich weiß garnich obs da auch dezentere gäbe ^^ hauptsach se macht Krach :)

Gruß
Bei uns fährt so ein Verrückter mit'm glaubich KTM Eintopf rum. Der ballert, dass einem die Ohren wegfliegen. Ich hoffe, die Bullizei fasst den nicht so schnell *buck*

Sag mal - dein in der Signatur gesuchtes Lied ist doch wohl nicht Nicki *lol*
http://www.youtube.com/watch?v=_snuF35kfX4
 
  • Mein R Beitrag #115
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Bei uns fährt so ein Verrückter mit'm glaubich KTM Eintopf rum. Der ballert, dass einem die Ohren wegfliegen. Ich hoffe, die Bullizei fasst den nicht so schnell *buck*

Sag mal - dein in der Signatur gesuchtes Lied ist doch wohl nicht Nicki *lol*
http://www.youtube.com/watch?v=_snuF35kfX4

Hehe joah meine ballert auch ganz schee ordentlich :) aber mein Pott is eingetragen, wobei des ja au nichts heißt ^^

Nee leider dieses Lied is es nich, is aber genau die Musikrichtung. Hab auch schon alles von der NIcki durchgehört aber is leider nicht von ihr ... ich könnt ausflippen, das Lied aufm Rummel war so geil.
Aber danke für dein Vorschlag ;)

Gruß
 
  • Mein R Beitrag #117
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
... oder ruf' bei einem Radiosender deines Vertrauens an und summ' denen das vor. Im Ernst, das kann funktionieren, wenn nichts mehr hilft :D

Das klappt auch in einem guten CD-Laden ... Da kannst du dir das auch gleich anhören. Ist wg. Illegal über Google etwas schwierig.
 
  • Mein R Beitrag #118
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
schau doch mal HIER nach ... Nicky, Yvonne Catterfeld, Münchner Freiheit etc.

joah danke Klaus, auf google wär ich nicht gekommen :p ne spaß bei Seite, hab scho soviel Varianten bei google eingegeben und eben nie das richtige gefunden, leider... kann natürlich gut sein das des Lied, des ich bei dem Fahrgeschäft gehört hab, irgend son Partymix war.

... oder ruf' bei einem Radiosender deines Vertrauens an und summ' denen das vor. Im Ernst, das kann funktionieren, wenn nichts mehr hilft :D

Das klappt auch in einem guten CD-Laden ... Da kannst du dir das auch gleich anhören. Ist wg. Illegal über Google etwas schwierig.

:) des wär natürlich ne Möglichkeit, danke. Hab vorhin auch nen Kirmesforum gefunden, werd mich da die Tage mal anmelden und schaun ob mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß Marcel
 
  • Mein R Beitrag #119
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Gestern Mittag ..

.. zur Freundin gefahren und an ner RAN Tanke vorbei gekommen, da der Schock, SuperPlus 1,409€ und ich seit em Morgen auf Reserve gefahren :great:, glei ma volltankt - vool cool wieviel Sprit man doch noch für sein Geld bekommen kann :D



Gruß Marcel
 
  • Mein R Beitrag #120
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Gestern Mittag ..

.. zur Freundin gefahren und an ner RAN Tanke vorbei gekommen, da der Schock, SuperPlus 1,409€ und ich seit em Morgen auf Reserve gefahren :great:, glei ma volltankt - vool cool wieviel Sprit man doch noch für sein Geld bekommen kann :D



Gruß Marcel

Eine Tanke weiter 1,399 :p
 
Thema:

Mein R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.203
pyb00
pyb00
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.636
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.866
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten