Mein neuer R32

Diskutiere Mein neuer R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hmmm, also wenns finanziell möglich ist, würd ich mir persönlich den R als zweitwagen zum crousen behalten und halt als erstwagen nen Passat mit...
  • Mein neuer R32 Beitrag #41
superingo
Guest
hmmm, also wenns finanziell möglich ist, würd ich mir persönlich den R als zweitwagen zum crousen behalten und halt als erstwagen nen Passat mit nem 130/140 PS TDI als Familienkutsche oder sowas zulegen. Kannst ja beim R dann nur ne Saisonzulassung machen, und über den Winter stilllegen, da sparste ne Menge. Und der Passat geht im Unterhalt eigentlich auch noch.

Will Dich jetzt nicht irgendwie beeinflussen ist halt meine Meinung, und denk mal, dass es eine Alternative wäre um den R doch zu behalten, ist immerhin ein goiiiiilllleeees Auto, das man schnell ins Herz geschlossen hat ;)
 
  • Mein neuer R32 Beitrag #42
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
hmmm, also wenns finanziell möglich ist, würd ich mir persönlich den R als zweitwagen zum crousen behalten und halt als erstwagen nen Passat mit nem 130/140 PS TDI als Familienkutsche oder sowas zulegen. Kannst ja beim R dann nur ne Saisonzulassung machen, und über den Winter stilllegen, da sparste ne Menge. Und der Passat geht im Unterhalt eigentlich auch noch.

Will Dich jetzt nicht irgendwie beeinflussen ist halt meine Meinung, und denk mal, dass es eine Alternative wäre um den R doch zu behalten, ist immerhin ein goiiiiilllleeees Auto, das man schnell ins Herz geschlossen hat ;)

vielleicht hast du recht, hab über sowas auch schon nachgedacht.
werde die anzeigen rausnehmen, alles andere hätte mich eh
unglücklich gemacht.:) :) :) will ja irgendwann mal auch ein forum treffen mitmachen:great:

(anzeigen gelöscht , ende gut alles gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer R32 Beitrag #43
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
vielleicht hast du recht, hab über sowas auch schon nachgedacht.
werde die anzeigen rausnehmen, alles andere hätte mich eh
unglücklich gemacht.:) :) :) will ja irgendwann mal auch ein forum treffen mitmachen:great:

(anzeigen gelöscht , ende gut alles gut)

Hast du gut gemacht!!! Alles andere hättest du wohl früher oder später extrem bereut!
 
  • Mein neuer R32 Beitrag #45
MitohneTurbo
Guest
vielleicht hast du recht, hab über sowas auch schon nachgedacht.
werde die anzeigen rausnehmen, alles andere hätte mich eh
unglücklich gemacht.:) :) :) will ja irgendwann mal auch ein forum treffen mitmachen:great:

(anzeigen gelöscht , ende gut alles gut)




So ist es richtig. Gut gemacht. :great:
Was in einen Passat passt, passt mit gutem Willen auch in den R. ;)

Gruß Björn
 
Thema:

Mein neuer R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
276
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
408
Morrisbrnd
musty
Antworten
13
Aufrufe
642
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
406
Mr_KroSsE
Oben Unten