Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen!

Diskutiere Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja, das war Heiko seiner. Und das war der vom Michael. Beide verkauft mittlerweile. Ich bin ja ein richtiger Totengräber :D Gibt es deinen R32...
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #41
turborene95
turborene95
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
41
Danke,

stimmt Gersfeld ist ja nur Bischofsheim übern Berg ;-) So langsam finden sich doch leute die in der Nähe wohnen!
Was hast du für ein Kennzeichen? Vielleicht hab ich das Auto schonmal gesehen!

Sehe in Bischofsheim immer einen silbernen 5er mit NES-HR 320 oder so...

lg
Michael

Ja, das war Heiko seiner.

Ich bin ganz selten mal in Bischofsheim und Umgebung unterwegs, den Ver dort hab ich auch noch nicht gesehen, aber vor ner Firma an der Bundesstraße steht immer ein schwarzer IVer..
Ich hab FD-TT ... und bin eher in Fulda unterwegs.
Dann starten wir mal im Frühjahr ein kleines Rhön-Treffen! Da finden sich bestimmt noch ein paar R die auch kämen.

Und das war der vom Michael. Beide verkauft mittlerweile.


Ich bin ja ein richtiger Totengräber :D
Gibt es deinen R32 noch?
 
Thema:

Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.419
CC_R36
CC_R36
golf5GTI
Antworten
0
Aufrufe
3.268
golf5GTI
golf5GTI
HL-NK 1
Antworten
17
Aufrufe
3.025
tom.:R
tom.:R
Antworten
18
Aufrufe
2.450
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Oben Unten