Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Diskutiere Mein neuer darkprojekt phaeton v8 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Dieses Klischee scheint sich immer noch hartnäckig zu halten *schock* Der heutige Zuhälter wäre froh, überhaupt einen Phaeton zu besitzen ! Dank...
  • Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #21
Hansdampf hat,s schon deutlich gesagt !
Dieses Klischee scheint sich immer noch hartnäckig zu halten *schock* Der heutige Zuhälter wäre froh, überhaupt einen Phaeton zu besitzen ! Dank AIDS & Geiz-ist-geil-Mentalität sind die Zeiten von aufgemotzten Luxuskarossen längst vorbei ! Ohne Zaster keinen '(Luden-)Laster' ...

• Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #22
gggg geiles statement na wie gesagt i bin sehr zufrieden jetzt steht der dicke in der garage und wartet auf märz bis es zu den events geht :) und zu den kunden hehe die akzeptieren den dicken auch müssens wohl glg günne

• Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #23
die meisten bei uns kennen das auto ja sowieso nicht u denken, dass ist ein passat 8)

• Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #24
Ich bin auch am überlegen einen Phaeton als Alltagskutsche zu holen. Richtig guter Wagen und günstig obendrauf.
Aber ich finde der gehört mehr in die elegante Schiene. Der Golf3-Tuninglook steht dem Wagen nicht.

• Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #25
Egon mach dich mal lieber an den 3er
Die semis haben bald einen standplatten.
Wenn du die loswerden willst, gib Bescheid :D

• Mein neuer darkprojekt phaeton v8 Beitrag #26
Ja, ja. Die haben fast 4 bar drauf. Aber werden trotzdem bald eckig.
Achso, wird nicht verkauft. Kann Dir aber die Nummer von meinem Reifenhändler geben.

Thema:

Mein neuer darkprojekt phaeton v8

Oben Unten