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Beitrag
<blockquote data-quote="Systi" data-source="post: 516198" data-attributes="member: 4655"><p>Du hast 2 möglichkeiten entweder du lässt sie drin und benutzt sie als schutz danach brauchst du natürlich neue.</p><p></p><p>Oder wie ich es immer mache ich baue sie aus da sie idr nicht neu müssen es wird zwar immer empfohlen sie neu zu machen aber man muss nicht und sie sehen selbst bei 150tkm noch aus wie neu zumindest die die ich gesehen habe.</p><p>Die Zylinderlöcher mache ich mit Gummistopfen dicht die ich Passend dafür habe die können beim Pulvern und beim einbrennen gleich mit drin bleiben.</p><p></p><p>Kosten sind meine ich im zubehör um die 64€ Pro seite </p><p></p><p>Vergiss auch nicht neue <span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-family: 'Arial'">[SIZE=-1]Führungshülsens[SIZE=-1]ätze zu bestellen die bekommt man nämlich oft nicht [/SIZE][/SIZE]</span></span>heil raus</p><p>Und bremskolbenpaste</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Systi, post: 516198, member: 4655"] Du hast 2 möglichkeiten entweder du lässt sie drin und benutzt sie als schutz danach brauchst du natürlich neue. Oder wie ich es immer mache ich baue sie aus da sie idr nicht neu müssen es wird zwar immer empfohlen sie neu zu machen aber man muss nicht und sie sehen selbst bei 150tkm noch aus wie neu zumindest die die ich gesehen habe. Die Zylinderlöcher mache ich mit Gummistopfen dicht die ich Passend dafür habe die können beim Pulvern und beim einbrennen gleich mit drin bleiben. Kosten sind meine ich im zubehör um die 64€ Pro seite Vergiss auch nicht neue [FONT=Arial][FONT=Arial][SIZE=-1]Führungshülsens[SIZE=-1]ätze zu bestellen die bekommt man nämlich oft nicht [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT]heil raus Und bremskolbenpaste [/QUOTE]
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