lower4er
- Dabei seit
- 15.01.2005
- Beiträge
- 957
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
die meisten kennen mich bereits, denke ich mal!
Aber mein Gölfchen habt ihr noch nicht gesehen. Und weil ich ihn seit zwei Wochen aus dem Winterschlaf geholt hab, kann ich ihn jetzt auch mal vorstellen.
Golf IV GTI 20V Turbo
EZ: 04/2001
Exterieur:
Kotflügel vorn und hinten gezogen
VW Zeichen entfernt
Böser Blick in Motorhaube, Stosstange vorn angepasst
Heckklappe mit Übergang gecleant
Wischer vom 2004 Modell
Scheiben bis zur A Säule getönt (Bruxafol)
KW Gewindefahrwerk
Xenon Scheinwerfer
US Zierleiste mit SML in original Stoßstange angepasst
Hella Rückleuchten rot/weiß
Interieur:
Recaro Leder Ausstattung
Bora Tacho geändert bis 300km/h
3 Zusatzinstrumente (Ötemperatur, Ladedruck, Voltmeter)
Kenwood CD Tuner PS9590
Kenwood CD Wechsler C715
Helix Blue Special Lautsprecher (abgestimmt auf Golf IV)
Helix Kondensator
2 Monacor Subwoofer
Monacor Endstufe
Pedalerie vom Audi TT
Motor:
1.8T Motor Basis 150 PS
Rothe Umbau:
Reinluftleitung vom Luftfilter zum Turbolader vergrößert und in Edelstahl
KKK Abgasturbolader K04, Verdichterseite bearbeitet von Hohenester Motorsport
Großer Ladeluftkühler mittig hinter der Stoßstange
Abgasanlage von 55mm auf 70mm ab Krümmer vergrößert
verlängerter 5. Gang
Zusatzölkühler
Felgen:
Dynatech M6
VA 8,5 x 17 mit 215/40
HA 10 x 17 mit 245/35
diesen Winter wurden sie hochglanzverdichtet und anschließend verchromt.
Schrauben vergoldet
So, das war's für's Erste. In meiner Gallery sind ein par Fotos.
https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=10664
die meisten kennen mich bereits, denke ich mal!
Aber mein Gölfchen habt ihr noch nicht gesehen. Und weil ich ihn seit zwei Wochen aus dem Winterschlaf geholt hab, kann ich ihn jetzt auch mal vorstellen.
Golf IV GTI 20V Turbo
EZ: 04/2001
Exterieur:
Kotflügel vorn und hinten gezogen
VW Zeichen entfernt
Böser Blick in Motorhaube, Stosstange vorn angepasst
Heckklappe mit Übergang gecleant
Wischer vom 2004 Modell
Scheiben bis zur A Säule getönt (Bruxafol)
KW Gewindefahrwerk
Xenon Scheinwerfer
US Zierleiste mit SML in original Stoßstange angepasst
Hella Rückleuchten rot/weiß
Interieur:
Recaro Leder Ausstattung
Bora Tacho geändert bis 300km/h
3 Zusatzinstrumente (Ötemperatur, Ladedruck, Voltmeter)
Kenwood CD Tuner PS9590
Kenwood CD Wechsler C715
Helix Blue Special Lautsprecher (abgestimmt auf Golf IV)
Helix Kondensator
2 Monacor Subwoofer
Monacor Endstufe
Pedalerie vom Audi TT
Motor:
1.8T Motor Basis 150 PS
Rothe Umbau:
Reinluftleitung vom Luftfilter zum Turbolader vergrößert und in Edelstahl
KKK Abgasturbolader K04, Verdichterseite bearbeitet von Hohenester Motorsport
Großer Ladeluftkühler mittig hinter der Stoßstange
Abgasanlage von 55mm auf 70mm ab Krümmer vergrößert
verlängerter 5. Gang
Zusatzölkühler
Felgen:
Dynatech M6
VA 8,5 x 17 mit 215/40
HA 10 x 17 mit 245/35
diesen Winter wurden sie hochglanzverdichtet und anschließend verchromt.
Schrauben vergoldet
So, das war's für's Erste. In meiner Gallery sind ein par Fotos.
https://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=10664
Zuletzt bearbeitet: