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<blockquote data-quote="2stroke+2" data-source="post: 241821" data-attributes="member: 2095"><p>Danke schon mal für den Link.</p><p>Dass man sich die Seitenteile etc. selbst zuschneiden muss ist klar, mir geht es eigentlich um das Netz und evtl. die Anschlussteile für die Schläuche.</p><p></p><p>Warum fährt hier eigentlich keiner einen wassergekühlten LLK?</p><p>- ich nehme mal an wegen zusätzlichen Anbauteilen. Aber ich finde das kann man relativ einfach aufbauen, kann den LLK hinpacken wo man will und benötigt anscheinend einen relativ kleinen Wasserkühler um das System mehr als ausreichend zu kühlen.(?) Großes Problem ist natürlich wenn der LLK intern einen Defekt erleidet, dann hat man fast zu 100% einen Motorschaden, das hab ich am Prüfstand schon öfters mal erlebt.</p><p></p><p>TDI-Tom: wie ist das bei dir mit ausreichender Wasserkühlung? -bei mir kommt noch der Ölkühler dazu der daneben steht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2stroke+2, post: 241821, member: 2095"] Danke schon mal für den Link. Dass man sich die Seitenteile etc. selbst zuschneiden muss ist klar, mir geht es eigentlich um das Netz und evtl. die Anschlussteile für die Schläuche. Warum fährt hier eigentlich keiner einen wassergekühlten LLK? - ich nehme mal an wegen zusätzlichen Anbauteilen. Aber ich finde das kann man relativ einfach aufbauen, kann den LLK hinpacken wo man will und benötigt anscheinend einen relativ kleinen Wasserkühler um das System mehr als ausreichend zu kühlen.(?) Großes Problem ist natürlich wenn der LLK intern einen Defekt erleidet, dann hat man fast zu 100% einen Motorschaden, das hab ich am Prüfstand schon öfters mal erlebt. TDI-Tom: wie ist das bei dir mit ausreichender Wasserkühlung? -bei mir kommt noch der Ölkühler dazu der daneben steht... [/QUOTE]
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