Lewis sein neues Spielzeug

Diskutiere Lewis sein neues Spielzeug im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja ich finde auch OEM R Rüllis sind die geilsten, was sonst. Irgendwie wirken die Räder verloren in den mords Breiten Kotis, aber sonst steht er...
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #181
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ja ich finde auch OEM R Rüllis sind die geilsten, was sonst. Irgendwie wirken die Räder verloren in den mords Breiten Kotis, aber sonst steht er geil da, wird sich mit den Sommerrädern schon ändern.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #182
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Da habt ihr Recht!:great: Mit den Sommerrädern wirken die Radkästen wieder etwas voller:D Gewechselt wurden sie ja nur, weil die Räder zu schleifen begannen:( Wichtig ist mir aber, dass das Problem/Probleme durch eine vernünftige Lösung behoben wird. Hat zwar seinen Preis gehabt aber das ist jetzt auch egal;)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #183
Benny R32
Benny R32
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
dscf0578g8nz.jpg


dscf0581bfg7.jpg


HAMMER:svenni: Gefällt mir richtig gut
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #184
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank;):great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #185
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sehr geil:great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #186
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Datt Ding muss auf den Boden, viel zu hoch !
Und stell deine Sitze mal gleich !!

;)

Ansonsten TOP. Die Felgen gefallen mir immer besser !

Was ist denn das fuern Schwert ? Sieht nach Pfeffer aus?
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #187
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Tiefe find ich ok! Vielleicht 1 cm noch!
Tom So viel tiefer ist deiner doch auch nicht*schock*
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #188
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Datt Ding muss auf den Boden, viel zu hoch !
Und stell deine Sitze mal gleich !!

;)

Ansonsten TOP. Die Felgen gefallen mir immer besser !

Was ist denn das fuern Schwert ? Sieht nach Pfeffer aus?


Noch Tiefer geht leider nicht weil ich sonst nicht mehr auf den Garagenhof drauf komme. Die Einfahrt ist total bescheiden8-( Die momentane Tiefe passt gerade noch um rauf zu kommen;)

Das Schwert ist vom Pfeffer, richtig:great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #189
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
bitte was?? meiner ist Mittlerweile 305mm 310mm Mitte Koti VA+HA :D

Seiner ist so wie mein Auge das sieht bei +-340/350mm.

Ist natuerlich doof wenn man nicht mehr in die Garage kommt wegen zu tief.

Tiefe find ich ok! Vielleicht 1 cm noch!
Tom So viel tiefer ist deiner doch auch nicht*schock*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #190
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ich habe an der VA ca 310mm. Von Mitte Radnabe zur Kotflügelunterkante gemessen. Kommt vielleicht nicht so gut rüber auf dem Bild*noahnung* Aber passt momentan:)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #191
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Vielleich sind die Bilder da auch schon aelter ? Oder es ist Montag und ich sehe mal wieder nicht richtig hehhe :) Sag mal musstest die Kerscher Kotis drauf machen oder waere es auch ohne gegangen. Weil 8,5 19er et 45 ist ja jezt nicht so extrem...

Mann dann muss ich noch weiter runter :)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #192
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder die der Benny zitiert hat sind schon älter und wurden sofort nach Montage der Sommerräder geknipst. Hatte den Wagen noch nicht bewegt und das Fahrwerk war noch nicht ganz eingefedert. Könnte ein Grund sein wieso er so hoch auf den Bildern erscheint.

Ich hatte das Problem, dass die Reifen zu schleiffen begannen, obwohl die Kanten komplett angelegt waren. Hinzu kam noch, dass mein linker Kotflügel etwas verzogen war und eine leichte Delle hatte (die Delle war vom Vorbesitzer). Mir ging das dermaßen auf den Kecks, so dass ich mir die Kerscher's gekauft habe. Extrem ist die Rad/Reifenkombination nicht, aber hatte schon leichte Probleme damit*noahnung*:(

Aber jetzt haut es hin und alles hat genügend Platz:great:

Wenn du noch tiefer fahren kannst ohne aufzusetzen, warum nicht:D8) Ich würde es auch noch machen.grins
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #193
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Finde deinen R32 echt TOP, sieht auch sehr gut aus von der tiefe, alles andere wäre ja unfahrbar vom komfort ;)

da gefällt mir sogar wieder ein schwarzer 5er R32 :)

Gruß
Philipp
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #194
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die netten Worte:great: Hört man gerne;)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #195
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Na dann:)
Habe jetzt 325 ca und 10 mm will ich noch im Frühjahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #196
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Golf R ala Carbonara

Hallo zusammen.

Es hat sich wieder etwas getan. Das, zumindest bis heute*lol*, letzte Update ist nun endlich verbaut.
Habe mir die Tür/Fensterblenden laminieren lassen und diese nun, bis auf die schmalen Leisten zwischen den hinteren Seitenscheiben und Dreiecksscheiben, eingebaut. Die schmalen Leisten muss ich die Tage mal verbauen wenn ich mehr Zeit habe.
Es passt mMn zum Rest sehr gut zusammen. Das Update wird aber das vorläufig letzte Update sein, denn noch mehr Carbon am Fahrzeug äußeren wird wohl zu viel des Guten:(. Obwohl Carbon wirklich sehr geil ist;)! Ne Mike:D*lol*:great:

Naja, was solls.

Hier mal wieder ein paar Bilder (leider wiedermal in schlechter Qualität)

dscf1101l7se.jpg


dscf1102s7w8.jpg


dscf1105y7ck.jpg


Ich hoffe das die Temperaturen in den nächsten Wochen höher klettern und ich wieder meine Sommerräder drauf packen kann. Dann wird es schönere Bilder geben:great:

Euch allen noch ein schönes Wochenende und schöne Ausfahrten mit euren Rrr's
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #197
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Schön Schön Schön Carbonaaaaara :D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #198
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
...bis auf die schmalen Leisten zwischen den hinteren Seitenscheiben und Dreiecksscheiben, eingebaut. Die schmalen Leisten muss ich die Tage mal verbauen wenn ich mehr Zeit habe.


Oh ja, muss wirklich Zeit eingeplant werden *roll*
Den Aufwand dafür kannst auch gerade bei mir im Thread anschauen...
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #199
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich mir gerade sofort bei dir angeschaut Thomas. Ich hoffe das der Umbau ohne komplikationen klappt. Gibt es irgendwas wichtiges, worauf man besonders achten sollte? Die Fensterscheiben werde ich auch mit Klebeband festkleben, das steht fest!;)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #200
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Folgende Anleitung hatte ich dafür im Netz gefunden: klick klack

Ging auch relativ problemlos in diesen Schritten zu machen, die Scheibe (wie es dort beschrieben wird) musste allerdings nicht raus! War so machbar...

Beim Festschrauben der Türaussenhaut (18 Schrauben) die Spaltmasse zur vorderen Tür + Heckseitenwand beachten.

Für Tür Nr. 1 gingen gestern etwa 3 Stunden drauf, die zweite Seite war dann in etwa 1h erledigt. Viel Erfolg :great:
 
Thema:

Lewis sein neues Spielzeug

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.015
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.237
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.643
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.969
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
887
Timo245
Oben Unten