Erik-R32
- Dabei seit
- 19.12.2003
- Beiträge
- 173
- Punkte Reaktionen
- 6
Ich bin mal den R32 von Bilstein Probe gefahren: Das Fahrwerk war etwas komfortabler und das "Hoppeln" war weg. In schnell gefahrenen Kurven ist das Auto aber hinten "eingeknickt", was die Kurvenlinie versaut hat. Laut Bilstein war die Einstellung vom Fahrwerk relativ weich. Selber Schuld, wenn sie das als "Referenzeinstellung" für ihr Vorführauto wählen.
Meiner Meinung nach ist das Serienfahrwerk vom R32 so gut, dass die Vorteile von einem anderen Fahrwerk nur für Extremfälle (Tieferlegung, zusätzlicher Komfort, Rennstrecke) Sinn machen.
Meiner Meinung nach ist das Serienfahrwerk vom R32 so gut, dass die Vorteile von einem anderen Fahrwerk nur für Extremfälle (Tieferlegung, zusätzlicher Komfort, Rennstrecke) Sinn machen.