Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere KW 3 schwer einzustellen???-->PSS9 leicht??!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin mal den R32 von Bilstein Probe gefahren: Das Fahrwerk war etwas komfortabler und das "Hoppeln" war weg. In schnell gefahrenen Kurven ist...
Ich bin mal den R32 von Bilstein Probe gefahren: Das Fahrwerk war etwas komfortabler und das "Hoppeln" war weg. In schnell gefahrenen Kurven ist das Auto aber hinten "eingeknickt", was die Kurvenlinie versaut hat. Laut Bilstein war die Einstellung vom Fahrwerk relativ weich. Selber Schuld, wenn sie das als "Referenzeinstellung" für ihr Vorführauto wählen.
Meiner Meinung nach ist das Serienfahrwerk vom R32 so gut, dass die Vorteile von einem anderen Fahrwerk nur für Extremfälle (Tieferlegung, zusätzlicher Komfort, Rennstrecke) Sinn machen.
Meiner Meinung nach ist das Serienfahrwerk vom R32 so gut, dass die Vorteile von einem anderen Fahrwerk nur für Extremfälle (Tieferlegung, zusätzlicher Komfort, Rennstrecke) Sinn machen.
ich habe leider die erste ausführung des kw 3, da lössen sich die dämpferbefästigungen! war aber nur bei den ersten kw 3s !
jetzt wird der dämpfer mit einer aluminiumplatte befästigt!
naja wenn man immer gleich das neueste haben will! wie beim r32 wir sind die tester!!! :twisted:
ich habe leider die erste ausführung des kw 3, da lössen sich die dämpferbefästigungen! war aber nur bei den ersten kw 3s !
jetzt wird der dämpfer mit einer aluminiumplatte befästigt!
naja wenn man immer gleich das neueste haben will! wie beim r32 wir sind die tester!!!
da hast du etwas verkehrt verstanden, bei ganz wenigen von den ersten Fahrwerken wurde die obere Dämpferverschraubung aus Edelstahl gefertigt. Durch diese Materialeigenschaften ist der Reibwert aber zu niedring und es kann in sehr seltenen Fällen vorkommen das diese sich lockert... das einzige was du dann merkst ist ein leichtes klappern an dem entsprechenden Dämpfer. Wenn dieses Problem auftauchen sollte, kannst Du dich ohne zögern an Sie wenden und da wird dir dann schon geholfen werden...