Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Kurbegehäuseentlüftung beim Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 601313" data-attributes="member: 6403"><p>Schau in meinem Thread nach. </p><p></p><p>Ich habe den Porsche Ölabscheider eingebaut. Ohne den Tank wurde die Blaue HGP Ansaugung und das Y Rohr nach einiger Zeit dunkel vom Öl. Der Turbo saugt dir kein Öl aus der KGE. </p><p></p><p>Ich hatte immer nur ganz kleine Ölmengen im Tank, da ich durch die Max 1,4 bar so gut wie keine Blow by Gase hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 601313, member: 6403"] Schau in meinem Thread nach. Ich habe den Porsche Ölabscheider eingebaut. Ohne den Tank wurde die Blaue HGP Ansaugung und das Y Rohr nach einiger Zeit dunkel vom Öl. Der Turbo saugt dir kein Öl aus der KGE. Ich hatte immer nur ganz kleine Ölmengen im Tank, da ich durch die Max 1,4 bar so gut wie keine Blow by Gase hatte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Kurbegehäuseentlüftung beim Turbo
Oben
Unten