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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Kühltemp. 130°C - Kühlwasser fehlte
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<blockquote data-quote="$PR!NT-0V€R" data-source="post: 403545" data-attributes="member: 3939"><p><strong>neue Sachlage</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 12px">neue Sachlage</span></p><p><span style="font-size: 12px"> </span></p><p><span style="font-size: 12px"> <span style="font-size: 10px">Gestern Abend aufm Heimweg über Autobahn 8km, dabei stieg die Temp auf 110°C und bleib dort (niedertourig gefahren).</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Die Temperatur hielt sich bei ich daheim war, dort Motor an gelassen, Motorhaube auf, siehe da die Lüfter drehn durchgehend die weg geblasene Luft is jedoch kalt.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px"> </span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Deswegen schließ ich mal auf die Wapu oder dieses Ventil.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Da es den Ausgleichsbehälter schnell füllt, wenn der Motor ausgemacht wird, schätz ich weiter einfach mal auf dieses Ventil, sieht mal so aus als würd die Wapu Druck aufbauen....</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">----------------------------------------------------------------</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-size: 10px">Meines Wissens is das mit dem Ventil ohnehin schon ne VAG-Krankheit, war im meim alten 3er damals ebenfalls mal futsch, da hatts jedoch nimmer geschlossen.....</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="$PR!NT-0V€R, post: 403545, member: 3939"] [b]neue Sachlage[/b] [SIZE=3]neue Sachlage [SIZE=2]Gestern Abend aufm Heimweg über Autobahn 8km, dabei stieg die Temp auf 110°C und bleib dort (niedertourig gefahren). Die Temperatur hielt sich bei ich daheim war, dort Motor an gelassen, Motorhaube auf, siehe da die Lüfter drehn durchgehend die weg geblasene Luft is jedoch kalt. Deswegen schließ ich mal auf die Wapu oder dieses Ventil. Da es den Ausgleichsbehälter schnell füllt, wenn der Motor ausgemacht wird, schätz ich weiter einfach mal auf dieses Ventil, sieht mal so aus als würd die Wapu Druck aufbauen.... ---------------------------------------------------------------- Meines Wissens is das mit dem Ventil ohnehin schon ne VAG-Krankheit, war im meim alten 3er damals ebenfalls mal futsch, da hatts jedoch nimmer geschlossen.....[/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
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