Kompressorumbau

Diskutiere Kompressorumbau im Motortuning Forum im Bereich Passat R36; http://www.carlicious-parts.com/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kompressorumbau Beitrag #4
Weil die originale ein Schaltsaugrohr hat, das geht mit dem Kompressor nicht.

• Kompressorumbau Beitrag #5
Wer sagt das ?
Warum sollte es nicht gehen ?

• Kompressorumbau Beitrag #6
Sagt der der das eingebaut hat. Aber was soll das herumgebohre, die R36 Brücke hat 200 € gekostet, da fummel ich doch nicht an der 3,2er Brücke herum um das Schaltsaugrohr stillzulegen. Dazu kommt die R36 Brücke istr zweiteilig, die kann man wesentlich leichter demontieren falls was in dem Bereich zu machen ist spart das Zeit.

• Kompressorumbau Beitrag #7
  • Kompressorumbau Beitrag #8
na dann zeig doch mal.

3.2er fsi ansaugbrücke.

• Kompressorumbau Beitrag #9
Ich mag Deine Lösung trotzdem lieber. Die Funktion brauchst du nicht wirklich, kann nur Defekt gehen und das die 2Teilig ist gefällt mir besonders gut !:great:

• Kompressorumbau Beitrag #10

Anhänge

• 57786623-1723-4B08-96BF-8D67EA35411E.jpeg
    57786623-1723-4B08-96BF-8D67EA35411E.jpeg
    306,3 KB · Aufrufe: 32
  • Kompressorumbau Beitrag #11
und kennst du einen 3.2l saugrohreinspritzer im passat b6 oder b7? ich nicht.
deswegen habe ich auch geschreiben FSI!

• Kompressorumbau Beitrag #12
und kennst du einen 3.2l saugrohreinspritzer im passat b6 oder b7? ich nicht.
deswegen habe ich auch geschreiben FSI!

Lies doch einfach mal um was es ging. Hier wurde die These aufgestellt, dass es mit einem Schaltsaugrohr nicht geht. Darauf bezog ich mich und nicht auf den FSI Motor.

Aber du hast wie immer Recht. Das diskutieren mit dir erspare ich mir lieber. :great::great::great:

• Kompressorumbau Beitrag #13
Werde das Thema schließen

Das Auto läuft ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompressorumbau

Kompressorumbau - Ähnliche Themen

Seitenverkkeidung 4er R32 2Türer bei VW Classicparts im Angebot: Hallo Allerseits, Für alle die Ihrem 4er R32 aufgrund von den letzten Fahrten zu Ikea neue Seitenverkleidungen gönnen wollen wäre bei VW...
Abgasgutachten Kompressor Golf 5: Hallo zusammen, hat zufällig einer ein Abgasgutachten für einen Kompressorumbau im Golf 5 R32 mit dem großen RUF/ABT Kit?
Kompressor Umbau: Hallo Zusammen Lohnt es sich bei einem Kilometerstand von knapp 200'000 noch einen Kompressorumbau zu machen? Ich habe mir ebenfalls überlegt ein...
HGP BiTurbo: Hallo .:R32 Freunde, nach einem MTM Motorumbau am 1.820V Turbo und ABT Kompressorumbau am .:R32 ist mir nun ein HGP BiTurbo Umbau zugelaufen;)...
Kompressorumbau nach 100000km: Hallo Leute, wollte mal fragen lohnt sich der Kompressorumbau noch mit 100000km bei meinen dicken? Habe schon länger das Verlagen nach mehr...
Oben Unten