Abgasgutachten Kompressor Golf 5

Diskutiere Abgasgutachten Kompressor Golf 5 im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, hat zufällig einer ein Abgasgutachten für einen Kompressorumbau im Golf 5 R32 mit dem großen RUF/ABT Kit?
  • Abgasgutachten Kompressor Golf 5 Beitrag #1

CMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat zufällig einer ein Abgasgutachten für einen Kompressorumbau im Golf 5 R32 mit dem großen RUF/ABT Kit?

• Abgasgutachten Kompressor Golf 5 Beitrag #2
Leider nicht *lol*

Thema:

Abgasgutachten Kompressor Golf 5

Abgasgutachten Kompressor Golf 5 - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 Turbo Winkelgetriebe: Hallo Und Guten Abend. Wollte mal fragen ob man beim Golf 5 R32 Turbo das Winkelgetriebe auch wie beim Golf 4 ohne Getriebe ausbauen kann? Lg
3.2 Kompressor Umbau: Servus zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich fahre meinen Audi TT 8N 3.2 DSG mittlerweile seit über 14 Jahren. Über die...
Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Suche E-Exhaust Aga 5er R32: Moin, suche für meinen Golf 5 R32 eine die Silent 3,5' E-Exhaust Aga gebraucht! Standort ist relativ egal, bin mobil. Gerne alles anbieten :)
Oben Unten