Abgasgutachten Kompressor Golf 5

Diskutiere Abgasgutachten Kompressor Golf 5 im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, hat zufällig einer ein Abgasgutachten für einen Kompressorumbau im Golf 5 R32 mit dem großen RUF/ABT Kit?
  • Abgasgutachten Kompressor Golf 5 Beitrag #1

CMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat zufällig einer ein Abgasgutachten für einen Kompressorumbau im Golf 5 R32 mit dem großen RUF/ABT Kit?

• Abgasgutachten Kompressor Golf 5 Beitrag #2
Leider nicht *lol*

Thema:

Abgasgutachten Kompressor Golf 5

Abgasgutachten Kompressor Golf 5 - Ähnliche Themen

Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Erfahrungen,Kompressor, Umbau, aktuell Kosten: Hallo liebe R32 Fans, ich spiele mit dem Gedanken meinen 5er mit einem Kompressor auszustatten. Kann mir da jemand was zu den Umbaukosten...
Standheizung nachrüsten im Golf 5 R32: Hey Leute, da ich meinen Golf 5 R32 auch im Winter fahre, würde ich gerne eine Standheizung nachrüsten. Laut Kufatec gibt es da keine Möglichkeit...
Ruckeln beim Hochdrehen ab 4500 Umdrehungen: Hallo liebe User, ich habe bei meinem Golf 5 R32, Baujahr 2006, MKB: BUB folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto fahre, egal ob kalt oder warm...
Oben Unten