Kofferraumleuchte

Diskutiere Kofferraumleuchte im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich kann Dir zu 100% sagen das dort keine Sofitte verbaut ist sondern eine Standlichtbirne:undecided !!!
  • Kofferraumleuchte Beitrag #41
Wenn's ne 42 mm Sofitte ist, hab ich hier noch ne weisse liegen....schauen wir mal, wenn wir unsere .:R's polieren...
also ich kann Dir zu 100% sagen das dort keine Sofitte verbaut ist sondern eine Standlichtbirne:undecided !!!

• Kofferraumleuchte Beitrag #42
  • Kofferraumleuchte Beitrag #45
Moin!
So sieht meine lösung aus:
Auf der rechten seite ist eine kleine Einbuchtung,perfekt für ne Zusatzleuchte.
Also ab nach ATU und so ein Teil geholt.Beim öffnen des Kofferraums ist die Leuchte nicht sichtbar,der Kofferraum wird schön hell und gleichmässig ausgeleuchtez.

kofferraum1.JPG

• Kofferraumleuchte Beitrag #46
Schick! :great:
Hast Du nähere Infos zur Leuchte??

• Kofferraumleuchte Beitrag #47
Hey, das ist echt schick :great: Gibt's so bei ATU zu kaufen? Man muss dann nur noch die Kabel dazu verlegen? Würde mir auch gefallen ;)

• Kofferraumleuchte Beitrag #48
@jesses
@szandor
Musst mal bei ATU(bei Real gibts das Zeug auch:D )in der Ecke/Abteilung gucken wo die ganzen Unterbodenbeleuchtungen und anderes LED-Zeugs ist.
Die Leitung hinter der Verkleidung nach unten zu der orginalen Beleuchtung verlegen und fertig.

• Kofferraumleuchte Beitrag #49
@jesses
@szandor
Musst mal bei ATU(bei Real gibts das Zeug auch:D )in der Ecke/Abteilung gucken wo die ganzen Unterbodenbeleuchtungen und anderes LED-Zeugs ist.
Die Leitung hinter der Verkleidung nach unten zu der orginalen Beleuchtung verlegen und fertig.

Ich glaub das muss ich mir noch vorm Wochenende besorgen :D

• Kofferraumleuchte Beitrag #50
@jesses
@szandor

:great: OK, danke für die Info :)

• Kofferraumleuchte Beitrag #51
hat leider ein Bayonet-Verschluss!

Also meine und Szandor's Kofferraumleuchte ist eine "normale" Standlichtbirne OHNE Bayonett-Verschluss....??? ???

Szandor's leuchtet jetzt in 1Watt LED - Technik ....:D

• Kofferraumleuchte Beitrag #52
Also meine und Szandor's Kofferraumleuchte ist eine "normale" Standlichtbirne OHNE Bayonett-Verschluss....??? ???

Szandor's leuchtet jetzt in 1Watt LED - Technik ....:D
ich glaube ich habs falsch interpretiert*oops*
und weis auch welche er jetzt hat!:)

Thema:

Kofferraumleuchte