NES-V6
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Hallo Jungs,
bei mir liegt schon das KW-V3 rum, muss ich demnächst mal einbauen. Als Felgen hab ich mir die ASA-GT1 in 8,5 x 19 ET 45 bestellt. Müsste nach meinem Wissen so einigermaßen gehen. Was ich aber gesehen habe ist, dass die vordere Kante am Kotflügel wiedermal 90 Grad zum Kotflügel nach innen absteht. Ich vermute also mal, für Beschädiungsfreie Vorderreifen sollte die Kante wohl umgelegt werden!
Meine Frage ist, wer hat die Kante umgelegt und wie habt ihr das gemacht? Habt ihr das übliche "Bördelgerät" mit der Gummirolle verwendet? Habt ihr vorher den Lack mit einem Heißluftfön angewärmt oder wurde einfach "gedängelt" ??
Hab nämlich keinen Bock wie bei manch anderen Leuten mit ner Dellenlandschaft im Koflügel rumzufahren. Man sollte es von außen absolut nicht erkennen dass die Kotflügelkante gebördelt wurde!!
Vielen Dank für eure Antworten!
P.S. hinten müsste das ja ohne Probs gehen mit der ET 45 oder? Wer hats??
bei mir liegt schon das KW-V3 rum, muss ich demnächst mal einbauen. Als Felgen hab ich mir die ASA-GT1 in 8,5 x 19 ET 45 bestellt. Müsste nach meinem Wissen so einigermaßen gehen. Was ich aber gesehen habe ist, dass die vordere Kante am Kotflügel wiedermal 90 Grad zum Kotflügel nach innen absteht. Ich vermute also mal, für Beschädiungsfreie Vorderreifen sollte die Kante wohl umgelegt werden!
Meine Frage ist, wer hat die Kante umgelegt und wie habt ihr das gemacht? Habt ihr das übliche "Bördelgerät" mit der Gummirolle verwendet? Habt ihr vorher den Lack mit einem Heißluftfön angewärmt oder wurde einfach "gedängelt" ??
Hab nämlich keinen Bock wie bei manch anderen Leuten mit ner Dellenlandschaft im Koflügel rumzufahren. Man sollte es von außen absolut nicht erkennen dass die Kotflügelkante gebördelt wurde!!
Vielen Dank für eure Antworten!
P.S. hinten müsste das ja ohne Probs gehen mit der ET 45 oder? Wer hats??