Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen?

Diskutiere Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchstaben passen? Hallo, Leider hat mein HA Differential das Zeitliche gesegnet (im Schubbetrieb sehr...
  • Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? Beitrag #1
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
291
Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchstaben passen?

Hallo,
Leider hat mein HA Differential das Zeitliche gesegnet (im Schubbetrieb sehr starkes jaulen und Vibrationen)

Nun habe ich schon mal geschaut welches ich brauche und wie die Preise sind etc. habe dabei erfahren das man speziell auf die Kennbuchstaben achten muss da es wohl verschiedene Übersetzungen gibt.

Soweit so gut, meine Ausgangsbasis ist

0AV 525 010 K
Kennbuchstabe "KJS"

Teilenummer vom Haldexsteuergerät: 1K0 907 554 L


Nun habe ich ein paar weitere Getriebkennbuchstaben zusammen getragen von potentiellen Differentialen.

Ich möchte gerne wissen ob die wirklich passen und ob es ggf. noch weitere gibt.

HVY
FWR
JZX
JJN
JUY
KJU
KJS
HEZ
HHJ



Ein JZX wurde mir bereits angeboten mit 15.600KM 1 Jahr Garantie aus Testfahrzeug für 1160€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? Beitrag #2
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
291
Ich habe letzten Mittwoch das JZX verbaut, habe beide Öle gewechselt und jetzt bereits 500km abgespult und alles läuft wieder wie es soll :)



 
  • Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? Beitrag #3
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Schicke Bühne!
Kommst Du auch aus Celle? Woher genau? Ich hab mir Kennzeichen CE-ZR 32 geschnappt!
 
  • Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? Beitrag #4
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
1160 öre is ne hausnummer :(
 
  • Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen? Beitrag #5
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
291
Thema:

Hinterachsdifferential defekt, welche Kennbuchsten passen?

Oben Unten