Hilfe bei Fehlerauswertung

Diskutiere Hilfe bei Fehlerauswertung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Danke erstmal ;) Ich werde mal schauen, wie ich das Problem angehe. Was die Schläuche angehen, wo gehen die entlang? Wie prüfen? Und vor allem...
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #21
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Danke erstmal ;)

Ich werde mal schauen, wie ich das Problem angehe.

Was die Schläuche angehen, wo gehen die entlang? Wie prüfen? Und vor allem kann man das Kombiventil prüfen?
 
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Danke erstmal ;)

Ich werde mal schauen, wie ich das Problem angehe.

Was die Schläuche angehen, wo gehen die entlang? Wie prüfen? Und vor allem kann man das Kombiventil prüfen?

kämpf dich mal durch Volkspage.net
 
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kämpf dich mal durch Volkspage.net

vagcat.com ist auch wieder online, da kämpft es sich schöner durch.

hat mal jemand die TN fürs Kombiventil für den G5?
bzw weiß jemand ob man da jedes x-beliebige Kombivent (billiger) nehmen kann und den Stutzen vom Alten da rüber montieren kann?


was ist enn mit dem hier? http://www.ebay.de/itm/GENUINE-VW-B..._CarParts_SM&hash=item460732ba46#ht_681wt_891

Index F sollte ja neuer und evtl besser sein, der nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
gleich 022 131 101C oder mit Endung B
 
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
heute morgen war der Fehler wieder drin und ich hab mich eben mal in den Motorraum gelegt und wollte den Schlauch zur Sekundärluftpumpe mal an ner Steckverbindung öffnen und schauen ob er nass ist, dabei hab ich den Fehler glaub ich gefunden.... :yeah:

der geriffelte Schlauch entlang des Kettenkastens der am 022 131 119 B eingesteckt ist saß nicht richtig drauf. Ist mir allerdings ein Rätsel wie der von alleine ab geht, ohne dass ihm jemand dabei geholfen hat und ich war das sicher nicht.

Hab ihn dann angedrückkt und er ist hörbar eingerastet, also der blöde Verschluss ist nicht kaputt.....
Ist das selbe Schnappsystem wie nten an der Sekundärluftpumpe und wer den schon mal ab hatte weiß wie schwer das geht. Echt mysteriös.


kanns das gewesen sein?

20121122092950.jpg
 
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
was ist denn das für dicker ein Riffelschlauch, der da über den LMM läuft?
 
  • Hilfe bei Fehlerauswertung Beitrag #27
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
das is das Wellrohr wo der LPG Kabelsalat drin steckt, rechts im bild wäre das LPG STG
 
Thema:

Hilfe bei Fehlerauswertung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
3.589
Angelos585
Antworten
7
Aufrufe
3.818
Peda
Peda
Raoul_Duke
2
Antworten
24
Aufrufe
4.551
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Antworten
13
Aufrufe
3.143
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Oben Unten