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<blockquote data-quote="Ollihart82" data-source="post: 606726" data-attributes="member: 11826"><p>Ich hab übrigens nochmal geschaut, Garrett bietet keine Optionen bei den Turbinenrädern an, nur bei den Gehäusen, die sich im A/R Verhältnis unterscheiden.</p><p>Es gibt aber verschiedene Nummern bei den Super-Cores für den GT3582R, und ich bin noch nicht schlau daraus geworden, worin die sich unterscheiden. Das bekomme ich aber bestimmt noch raus.</p><p>Turbinen Gehäuse ist klar, da kann man nur auswählen welches A/R, ob V-Band oder geschraubt, mehr nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ollihart82, post: 606726, member: 11826"] Ich hab übrigens nochmal geschaut, Garrett bietet keine Optionen bei den Turbinenrädern an, nur bei den Gehäusen, die sich im A/R Verhältnis unterscheiden. Es gibt aber verschiedene Nummern bei den Super-Cores für den GT3582R, und ich bin noch nicht schlau daraus geworden, worin die sich unterscheiden. Das bekomme ich aber bestimmt noch raus. Turbinen Gehäuse ist klar, da kann man nur auswählen welches A/R, ob V-Band oder geschraubt, mehr nicht... [/QUOTE]
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