HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv

Diskutiere HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; *roll* http://www.youtube.com/watch?v=rcQzvvTJOMU will dem chris sein renner in keinster weise schlecht reden! kumpel hat die selber...
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #222
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
*roll*

http://www.youtube.com/watch?v=rcQzvvTJOMU


will dem chris sein renner in keinster weise schlecht reden!
kumpel hat die selber version in seinem orig R32 und der kommt laut driftbox NICHT unter 9sec...

Das wäre aber übel !! Soll er mal zu Amann fahren, der hat da noch was auf Lager*buck*

Als ich meinen 35er noch hatte lief der am anfang auch "nur" in 9 sek von 100 auf 200. Nach dem Besuch beim Stefan waren es nur noch 7,9*buck*. Und 7,9 Sekunden bei 1480 KG mit halbem Tank ! Beim Chris ist definitiv mehr drin:great:
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #223
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das wäre aber übel !! Soll er mal zu Amann fahren, der hat da noch was auf Lager*buck*

Als ich meinen 35er noch hatte lief der am anfang auch "nur" in 9 sek von 100 auf 200. Nach dem Besuch beim Stefan waren es nur noch 7,9*buck*. Und 7,9 Sekunden bei 1480 KG mit halbem Tank ! Beim Chris ist definitiv mehr drin:great:


ist aber so,habs selber gemessen;) und erkundige dich mal nach den zeiten vom r36biturbo oder vom aman r32 biturbo von früher...deine 7,irgendwas sind fürn singel hgp turbo ne echte ansage! die ich,wie auch mit dir schonmal besprochen fast net glauben kann*oops* *noahnung*
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #224
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
ist aber so,habs selber gemessen;) und erkundige dich mal nach den zeiten vom r36biturbo oder vom aman r32 biturbo von früher...deine 7,irgendwas sind fürn singel hgp turbo ne echte ansage! die ich,wie auch mit dir schonmal besprochen fast net glauben kann*oops* *noahnung*

Wahrscheinlich ist meine Driftbox defekt lieber Olli*buck* ! Nein 7,8 , 7,9 , 8,0 waren Zeiten die die Kiste regelmäßig gepackt hat...
Aber ob du es glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe*buck*
Nur mit den beiden 25er Ladern bin ich nie unter 8 Sek gekommen:X
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #225
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wahrscheinlich ist meine Driftbox defekt lieber Olli*buck* ! Nein 7,8 , 7,9 , 8,0 waren Zeiten die die Kiste regelmäßig gepackt hat...
Aber ob du es glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe*buck*
Nur mit den beiden 25er Ladern bin ich nie unter 8 Sek gekommen:X


ich sach doch das sind suppa werte:great: und dann versteh ich den umstieg auf 25er oder 28er nicht...diese werte hat glaub net mal marvin oder carsten mit nem biturbo geschafft...*roll* deshalb wundert es mich eben!
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #226
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
als ich mit R32Mann mitgefahren bin, sind wir von 100 auf 200 um die 8,2-8,4 gefahren zu 2., die knappen 8 Sekunden sind dann schon drin allein an einem kühlen Tag.
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #227
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
ist aber so,habs selber gemessen;) und erkundige dich mal nach den zeiten vom r36biturbo oder vom aman r32 biturbo von früher...deine 7,irgendwas sind fürn singel hgp turbo ne echte ansage! die ich,wie auch mit dir schonmal besprochen fast net glauben kann*oops* *noahnung*
Lieber Oliver wieso soll man mit einem Single Lader keine 7er Zeiten fahren können ???
Laut Mike´s aussage ist er mit meinem R auch schon eine 6 irgendwas gefahren.
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #228
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab bei 25 Grad Aussentemperatur mit vollem Tank und einem Beifahrer 7,9 Sek. gemessen *noahnung* ;)

Kann es auch fast nicht glauben das mit einem "Serien"R32 HGP R35 Golf eine 7,8 möglich ist *noahnung*

Ich denke bei den jetzigen Temperaturen könnte locker ne glatte 7 drin sein sagt mir mein Gefühl :)

Hab auch irgendwie das Gefühl das mich der Jürgen mit dem Ladedruck ein bisschen übers Ohr gehauen hat, weil er mal meinte das wir ja noch ein bisschen den Druck anheben können :D
(Leider liegt meine Ladedruckanzeige schon 1 Jahr im Keller *schock* *roll* :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #229
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
*roll*

http://www.youtube.com/watch?v=rcQzvvTJOMU


will dem chris sein renner in keinster weise schlecht reden!
kumpel hat die selber version in seinem orig R32 und der kommt laut driftbox NICHT unter 9sec...

Wenn du aber mal auf dem Video beachtest das du nur 12Km/H schneller warst auf der Viertelmeile, würd ich mal sagen muss ich in irgend einem Bereich schneller gewesen sein *noahnung*

Weil für mich sieht das am Start nach mehr als 12Km/H Vorsprung deinerseits aus *noahnung*
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #230
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
Hab bei 25 Grad Aussentemperatur mit vollem Tank und einem Beifahrer 7,9 Sek. gemessen *noahnung* ;)

Kann es auch fast nicht glauben das mit einem "Serien"R32 HGP R35 Golf eine 7,8 möglich ist *noahnung*

Ich denke bei den jetzigen Temperaturen könnte locker ne glatte 7 drin sein sagt mir mein Gefühl :)

Hab auch irgendwie das Gefühl das mich der Jürgen mit dem Ladedruck ein bisschen übers Ohr gehauen hat, weil er mal meinte das wir ja noch ein bisschen den Druck anheben können :D
(Leider liegt meine Ladedruckanzeige schon 1 Jahr im Keller *schock* *roll* :D)

Erst mal Respekt für deine radikale Umsetzung der Gewichts Optimierung:great:
Befindet sich dein Renner schon im Winterschlaf? Temperaturen sind doch jetzt Perfekt.
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #231
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Jungs mal ne andere frage was habt ihr von diesen blöden Zeiten.........???
Wir fahren doch schon alle HGP8).......und kein billig Schrott! den man unbedingt kaputt machen muß...
achso BTT he he :D7,78 sek*buck*
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #232
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Hab auch irgendwie das Gefühl das mich der Jürgen mit dem Ladedruck ein bisschen übers Ohr gehauen hat, weil er mal meinte das wir ja noch ein bisschen den Druck anheben können :D
(Leider liegt meine Ladedruckanzeige schon 1 Jahr im Keller *schock* *roll* :D)

Also, Ladedruckanzeige dran montieren und gucken*buck* Meiner lief damals mit 1,15 durch die Gegend !! Der Amann hat dann noch bischen was am Benzindruck rumgefriemelt und dann lief die Karre*buck*
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #233
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Also, Ladedruckanzeige dran montieren und gucken*buck* Meiner lief damals mit 1,15 durch die Gegend !! Der Amann hat dann noch bischen was am Benzindruck rumgefriemelt und dann lief die Karre*buck*

Mein Auto sollte min. 1 Sekunde schneller laufen als deins :p

Hatte aber auch nun schon einen Vergleich mit einem HGP mit 2x28er Ladern und der ist mir auch nicht "weggefahren".

Finde das mit den Zeiten eingentlich gut. Es sind Richtwerte nach denen jeder gehen kann.

@AudiBiturbo:
Der Renner macht keinen Winterschlaf:D Die Temperaturen sind perfekt aber normalerweise sollte man die Messungen auch bei "normalem" Wetter machen.
Wenn ich nochmal en Driftbox geliehen bekomm, werd ich mehr Zeiten messen.

mfg Chris
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #235
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
bei den temps läuft der bock mal richtig heftig. :clap:
macht echt nur laune bei 10°C.

Hab es vorgestern auch gemerkt. Hab echt gedacht lecksamArxxxx geht das Ding vorwärts!!!
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #236
Audibiturbo
Audibiturbo
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
7
@AudiBiturbo:
Der Renner macht keinen Winterschlaf:D Die Temperaturen sind perfekt aber normalerweise sollte man die Messungen auch bei "normalem" Wetter machen.
Wenn ich nochmal en Driftbox geliehen bekomm, werd ich mehr Zeiten messen.

mfg Chris[/quote]

Für das nächste halbe Jahre sind das normale Temperaturen ;)

Ich fahre meine Autos auch über den Winter

 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #237
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Der Vergleich von den Zeiten ist das einzig WAHRE !! :great:
Und diese ganze Prüfstandsch.... zu viel Wischiwaschi und bei jedem ein anderer Wert. Darauf kann man sich nun wirklich nicht verlassen !

Und das mit der Temperatur ist schon ganz schön heftig! Einmal auf der Autobahn von MUC zum Flughafen hat die Box 7,6x Sekunden angezeigt.
Aussentemperatur: -7,5 Grad *buck*.
Lieber sollte man nochmal in einen richtig guten Satz LLK's investieren !

@ Lover: Bei deinem Gewicht sollte zu meiner Zeit definitiv mind. eine halbe Sek. drin sein (also ca. 7,2 - 7,5).
Ich denke dass bei dem Luftwiederstand der R's selbst das Gewicht irgendwann eine untergeordnete Rolle spielt.
Hatte vor kurzem, als meine Karre noch lief, das Vergnügen mit einem 911 996 Turbo S (450 Ps). Bis ca. 140 Kmh bin ich im Schrittempo weggefahren. Danach hat er wieder langsam aufgeholt8)
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #239
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich würde mal behaupten des is der bekannteste Turbo.:R Deutschlands!?! Oder zumindest einer der Bekanntesten!
 
  • HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv Beitrag #240
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich würde mal behaupten des is der bekannteste Turbo.:R Deutschlands!?! Oder zumindest einer der Bekanntesten!

Quatsch:p

Der bekannteste ist mit Sicherheit der Materialmord .:R32 8)
Mein Auto ist doch nix besonderes.
 
Thema:

HGP R32 Turbo Golf IV Pacific Exlusiv

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.581
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.329
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.749
SandraR32
SandraR32
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.738
LB-R3207
LB-R3207
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten