Neues Thema erstellen
Antworten
Diskutiere Hallo zusammen :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ,:wc: und viel Spass hier und mit deinem .:R :great:
Hallo zusammen :-) Beitrag #21
Hallo ,:wc: und viel Spass hier und mit deinem .:R :great:
Hallo zusammen :-) Beitrag #22
Herzlich Willkommen :wc: :wc: :wc: :wc:
an sich schönes Auto (hab den gleichen) aber wo hast du den den riesen R Kleber von der Tür her ?!?! Der ist :svenni:
keine ahnung die sind seit ner weile weg
Hallo zusammen :-) Beitrag #23
grausame welt*schock* :X naja,geschmacksache sagte der aff und biss in die seife*buck* :sus:
dennoch auch von mir ein:wc: :wc:
doppeltes dito!
8)
optisch leider total verbastelt!*roll*
Hallo zusammen :-) Beitrag #24
:wc: :wc: :wc: Moin auch von mir :great:
Hallo zusammen :-) Beitrag #25
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :great:
Zum Wagen muss man ja jetzt nichts sagen, Aber bis auf die Türen, Felgen, Aufkleber, Spiegeln und den Rückleuchten ist der Wagen echt gut geworden
Hallo zusammen :-) Beitrag #26
allen ein dank für kritik und lob
Kritik wird nichts geändert am fahrzeug mein style mein auto ;-)
Hallo zusammen :-) Beitrag #27
das appenzöll ist schön :great: wohnst du in teuffen? pusher kommt doch auch vom appenzell!
Hallo zusammen :-) Beitrag #28
das appenzöll ist schön :great: wohnst du in teuffen? pusher kommt doch auch vom appenzell!
hehe geht so;-)
nein ich wohne nicht in teufen, aber kenne mich da aus habe 4 Jahre lehre gemacht in teufen wohne in waldstatt ist neben herisau
pusher arbeitet in Herisau, sehe ihn ab und zu vorbeiflitzen wohnen tut er in Rorschach soviel ich von einem anderen forum weiss.
Hallo zusammen :-) Beitrag #29
Klar jeder hat seinen Geschmack! Aber schade das so ein schönes Auto so verschandelt wird!
Die Felgen, die Türen, der Schriftzug, die Scheinwerferblenden, die Rückleuchten.....
:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
Sehe ich auch so
Neues Thema erstellen
Antworten
Thema:
Hallo zusammen :-)