...habe sie mal schwarz lackiert......

Diskutiere ...habe sie mal schwarz lackiert...... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Das sieht man aber nicht.... für mich sehen die aus wie andere 08/15 Normalo-Felgen! MfG Timo
  • ...habe sie mal schwarz lackiert...... Beitrag #21
Timo245
Guest
(PS diese Felgen sind übrigens unbezahlbar, OZ Superleggera III 3-teilig, aber egal)

Das sieht man aber nicht.... für mich sehen die aus wie andere 08/15 Normalo-Felgen!

MfG Timo
 
  • ...habe sie mal schwarz lackiert...... Beitrag #22
Sörn
Guest
Kompliment an die schwarzen Meribel!:great:
@ koelnalex, hab dir ne pn geschickt.

Gruß
 
  • ...habe sie mal schwarz lackiert...... Beitrag #24
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
sheava schrieb:
Was ist das für ein übelst geiler Ver ? Wem gehört der und wo gibts mehr Bilder davon *buck* die Felgen stehen ja wie angegossen in den Radhäusern, wie dafür geschaffen :great: *schock* :great:


Die Felgen (19") gibts mit Montage inklusive Dunlop Sportmaxx und inklusive eines H&R Gewindefahrwerks für EUR 3.349,00.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/NUVO-NERO-Felgen-Reifen-Golf-5-R32-GTI-Audi-TT-19-H-R_W0QQitemZ8041753638QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ...habe sie mal schwarz lackiert...... Beitrag #25
Sörn
Guest
@koelnalex:
Wenn ich die Meribel schwarz lackieren will, an welche Lackierei muss ich mich da wenden. Können das tendenziell alle. Muss dort spezieller Lack verwendet werden? Und was kostet es ca. alle vier Felgen so zu lackieren?

Gruß,

Sörn
 
Thema:

...habe sie mal schwarz lackiert......

Ähnliche Themen
2
Antworten
24
Aufrufe
2.046
Philipp84
Antworten
19
Aufrufe
3.100
manfredissimo
manfredissimo
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
36.994
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten